Gantz

    Gantz

    J 2004
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.08.2006 MTV
    Alternativtitel: Gantz: The First Stage / Gantz: The Second Stage

    Der 15-jährige Schüler Kurono Kei lebt in seiner eigenen Welt, in der sich alles nur um ihn dreht. Ein Unfall auf einem U-Bahnhof verändert sein Leben aber maßgeblich, denn fortan steht Kei unter der Kontrolle eines mysteriösen schwarzen Balls – ‚Gantz‘. Kurono Kei wird gezwungen sein, an einem beispiellosen Spiel des Grauens teilzunehmen … (Text: MTV)

    Gantz auf DVD

    Gantz – Community

    hi am 11.03.2014: Auf welchen sender läuft gantz?
    Bitte verrate es mir ;-) am 27.11.2010: Wo hast du denn die Manga`s her ? In Deutschland sind ja glaub ich nur 5 Bände erschienen und es soll ja wenn ich mich nicht irre, 26 Bände gebebn. Ich würde schon gerne wissen, WAS Gantz überhaupt ist und wieso das Töten von Außerirdischen und das alles ??? Kannst du es nicht verraten ? BITTE BITTE BITTE !! Gruß
    jo ich habs bis mir bis zum ende gegeben am 24.11.2010: wie schon gesagt ich hab die anime reihe bis zum *ende* was noch garkein ende hat sondern einfach nur noch nicht witer fortgesetzt wurde gelesen...und leute ich kann euch sagen das ist das epischste meisterwerk was man sich vorstellen kann...die geschichte wird so extrem spannend...man erfährt auf halbem wege warum es diesen gantz gibt und für was die ganze sache mit dem bekämpfen der alien dient...ich empfehle es jedem lest es zu ende . ich war absolut nicht enttäuscht...von unserm deutschen ende allerdings schon weil die serie erst gegen ende auf hochtouren aufdreht.
    Gantz toll am 09.10.2010: es soll ja nächstes jahr der erste von 2 teilen, real-verfilmung von GANTZ rauskommen, außerdem sind die letzen 5-6 folgen einfach zu korrigieren, indem Kei die 100 punkte schafft und eine der drei möglichkeiten verwendet die er dann bekommt.......... um die anderen zurück zu holen, hab den Anime allerdings nur bis Kapitel 94 oda so gelesen, also hab kp, welche anderen beiden möglichkeiten es außer "freiheit bekommen" noch gibt
    Phoenix am 21.05.2010: 26 (13 in der 1. Staffel und 13 in der 2. Staffel)

    Cast & Crew

    Auch interessant …