Gangland Undercover
USA / CDN 2015–
  • Krimi
Original-TV-PremiereHistory Channel U.S. (Englisch)
Füge Gangland Undercover kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gangland Undercover und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Doku-Serie über die Machenschaften eines gesetzlosen Motorradclubs. Der frühere Drogendealer Charles Falco wird von der Polizei in die gefürchtete Biker Gang „Vagos“ eingeschleust, um illegale Aktivitäten aufzudecken. Würde er auf den Deal mit der Polizei nicht eingehen, drohen ihm für seinen Drogenhandel zwanzig Jahre Gefängnis. Was zunächst als Selbstzweck dient, wird für Falco im Laufe der Zeit immer mehr zur Berufung, Gerechtigkeit zu erlangen. Drei Jahre lang kann er Beweise sammeln, die zur Verhaftung von 25 Clubmitgliedern führen … (Text: BK)

Gangland Undercover – News

Cast & Crew

Dies & das

„Gangland Undercover“ basiert auf den Memoiren von Charles Falco, die 2013 erschienen sind.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gangland Undercover online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…