Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Gang Related“ startete am 28.12.2017 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    Javier, der Boss eines mexikanischen Drogenkartells, hat Ryan Lopez beauftragt, sich beim LAPD einzuschmuggeln, um einen Maulwurf im Polizeirevier zu platzieren. Als Javiers Sohn jedoch einen Polizisten erschießt, stellt sich Ryan die Frage, auf welcher Seite er wirklich steht: Hält er zu seiner Gang oder ist er mittlerweile ein Cop aus tiefster Überzeugung? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 22.05.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 2
    Carlos lebt als Sohn eines mexikanischen Drogenbosses sehr gefährlich. Als er von einer gegnerischen Gang beinahe getötet wird, holt sein Vater zum Gegenschlag aus. Schnell droht der Bandenkrieg, extreme Ausmaße anzunehmen. Ryan versucht, Javier zu beruhigen, doch der Waffenstillstand ist nicht von langer Dauer. Denn seinem Sohn wird nach dem Anschlag eine schlimme Diagnose gestellt, woraufhin Javier nur noch ein Ziel hat: Rache … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.12.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 29.05.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 3
    Nach Carlos fataler Diagnose versucht Ryan, Javier davon zu überzeugen, seine Jagd auf die Lords einzustellen. Außerdem bekommt es Ryans Task Force mit einem weiteren Drogenkartell zu tun: den Metas. Um an den Kopf der Organisation heranzukommen, der mehrere Morde an DEA-Agenten zu verantworten hat, wird das Metas-Mitglied Diego Diaz geschnappt. Er soll als Kronzeuge auftreten und gegen das Kartell aussagen. Auf dem Weg ins Gerichtsgebäude kommt es jedoch zu einem Zwischenfall. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.01.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 05.06.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 4
    Als Ryan und seine Task-Force ein Quartier der Russenmafia durchsuchen, erwartet sie ein erschreckender Anblick: Sie stoßen in dem Gebäude auf eine Menge junger Frauen, die nicht nur gegen ihren Willen festgehalten, sondern auch noch missbraucht und verstümmelt wurden. Die Babys der Vergewaltigungsopfer sind jedoch spurlos verschwunden. Derweil versucht Javier immer noch, den Fishscale-Deal unter Dach und Fach zu bringen. Er will sich damit den Weg aus der Kriminalität ebnen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.01.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 12.06.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 5
    Das LAPD sucht nach Informanten, um gegen den Fishscale-Deal vorzugehen. Dabei bekommt es die Task Force mit einer vergifteten Partydroge zu tun, die Carlos in Umlauf gebracht hat. Mit dieser Aktion will er sich den Respekt seines Vaters verdienen. Denn Carlos träumt davon, einmal selbst die Geschäfte der Los Angelicos zu übernehmen. Green wird derweil suspendiert, weil er bei einem Einsatz einen 16-jährigen Jungen erschossen hat. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 19.06.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 6
    Sam erhält einen Tipp bezüglich des Fishscale-Deals. Bei einem Spontaneinsatz kann er mit seinem Team eine gigantische Ladung Kokain aus einem Truck der Los Angelicos sicherstellen. Die Identität seines Informanten behält Sam jedoch für sich. Durch Javier weiß Ryan von einer weiteren Lieferung Kokain, die auf keinen Fall beschlagnahmt werden darf. Der Druck auf Ryan wächst, denn Sams Quelle hat noch eine brisante Info für ihn: In den Reihen des LAPD befindet sich ein Maulwurf. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.01.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 26.06.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 7
    Nachdem das LAPD eine gigantische Ladung Kokain der Los Angelicos abgefangen hat, gerät Javier mächtig unter Druck: Die Metas haben seinen Sohn Daniel in ihrer Gewalt und stellen Javier ein Ultimatum. Derweil erfährt Ryan von Jessica, wo das beschlagnahmte Fishscale hingebracht werden soll. Mit Javiers Männern will Ryan die Drogen und damit auch Daniel zurückholen. Sie planen einen Überfall auf den Transporter und liefern sich eine erbarmungslose Verfolgungsjagd mit der Polizei. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 03.07.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 8
    Sam und Jessica geraten in eine Schießerei, doch der Schütze entkommt. Als der Täter ein weiteres Mal zuschlägt, führt die Spur zu Sonny Watts, einem Ex-Häftling, der eine Rechnung mit Sam offen hat. Derweil plädiert Javier vor seinen Brüdern für eine legale Zukunft. Er will die schmutzigen Geschäfte der Angelicos an die Metas abtreten, was nicht ganz reibungslos verläuft. Daniel ist nach seiner Entführung wie ausgewechselt. Silvia bittet Ryan um Hilfe, was Jessica mitansieht … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.01.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 10.07.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 9
    Der Krieg zwischen den Los Angelicos und den Metas geht weiter: Während der Feierlichkeiten zum Dia de todos los Santos, dem Heiligenfest, kommt es zu einem Anschlag auf einen Food Truck – drei Menschen sterben. Ryan erkennt sofort die Handschrift der Metas und schwört Rache. Unterdessen läuft die Suche nach dem Maulwurf in den Reihen des LAPD auf Hochtouren. Der Druck auf Ryan wächst, als Jessica Nachforschungen zu seinem Treffen mit Silvia anstellt … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 17.07.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 10
    Weil Javier Salazar ermordet hat, steht ihm der endgültige Bruch mit den Metas bevor. Deshalb wendet er sich an die Russenmafia und handelt einen Deal über eine gewaltige Ladung Militärwaffen aus. Obwohl Mafiaboss Yegenev für die Polizei arbeitet, will Javier den Deal durchziehen. Auf der Suche nach dem Maulwurf erhärtet sich der Verdacht gegen Ryan. Als dieser einen wichtigen Einsatz leitet, bei dem Javier verhaftet werden soll, überwacht Carter jeden seiner Schritte … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.02.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 24.07.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 11
    Nachdem das LAPD Javier Acosta verhaftet hat, ist Carter Ryan Lopez gegenüber noch immer misstrauisch. Um den Verdacht endgültig von sich abzulenken, sagt er vor Gericht gegen Javier aus. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 31.07.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 12
    Alle Beweise über Ryans Verbindung zu den Acostas sind verschwunden: Jessica hat die Tasche mit den Unterlagen an sich genommen. Ryan will sein Fehlverhalten wieder gut machen und bietet ihr an, undercover gegen die Acostas vorzugehen. Als Jessica diesen Deal ihrer Chefin vorschlägt, gerät sie in große Gefahr. Derweil wird Javier im Gefängnis von den Lords angegriffen und schwer verletzt. Er entscheidet sich nach einem Gespräch mit Ryan, zum Informanten des LAPD zu werden … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 07.08.2014FOX
  • Staffel 1, Folge 13
    Nachdem Jessica ermordet wurde, sinnt Ryan auf Rache. Von Daniel Acosta erfährt er die Identität des mutmaßlichen Täters: Matias. Mit seiner Task Force verfolgt Ryan eine Spur nach Mexicali. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.02.2018ProSieben FunOriginal-TV-PremiereDo 14.08.2014FOX

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gang Related online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…