GAME ONE
D 2006–2014
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereMTV
Füge GAME ONE kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu GAME ONE und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wöchentliche Sendung für PC- und Konsolenspiele, mit News, Neuvorstellungen, Ausblicken und Reportagen aus der Welt des genreübergreifenden Gamings.

GAME ONE – Community

  • (geb. 1981) am

    Zusammen mit Vorzocker auf Animax meine absolute Pflichtsendung bzgl. aktueller Games. Während man bei Vorzocker die Games angespielt bekommt, glänzt Game One mit abgefahrenen Humor. Ich kipp dabei regelmäßig vor Lachen vom Sofa. :)
  • (geb. 1990) am

    Game One ist der Hammer. Budi und Simon sind sympathische und offenbar auch passionierte Gamer, die einem Videospiele mit Leidenschaft und Lebensfreude vorstellen. Ich denke mal, dass Game One im deutschsprachigen Fernsehen absolut einzigartig ist.
  • (geb. 1995) am

    Ich finde Game One toll, vorallem wegen den sympatischen Moderatoren. Seitdem GiGa abgesetzt wurde ist es soweit ich weiß ja auch die letzte noch existierende Spiele-Sendung.
  • (geb. 1987) am

    Hm... zwei Zocker, zwei Hardcore-Gamer... Ich versteh vom Gamen ehrlich gesagt nichts, aber trotzdem sind mir die beiden Moderatoren sympathisch. Aber sind die zwei wirklich Nerds? Für mich sind das einfach Zocker...
  • am

    Ja, absolut, die beiden machen die Show perfekt, die beiden sinn sympathisch und für den Job super geeignet.
    Gott sei dank gibt es Game One noch, so viel ich weiß gibt es sonst keine Gaming Shows mehr. zumindest keine die die Spiele so gut bewerten, die Schwachpunkte an spielen erkennen sie genau richtig.

GAME ONE – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn GAME ONE online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…