Bild: VIVA
    GAME ONE – Bild: VIVA

    GAME ONE

    D 2006–2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 30.09.2006 MTV

    Wöchentliche Sendung für PC- und Konsolenspiele, mit News, Neuvorstellungen, Ausblicken und Reportagen aus der Welt des genreübergreifenden Gamings.

    GAME ONE – Community

    Dana (geb. 1981) am 26.09.2013: Zusammen mit Vorzocker auf Animax meine absolute Pflichtsendung bzgl. aktueller Games. Während man bei Vorzocker die Games angespielt bekommt, glänzt Game One mit abgefahrenen Humor. Ich kipp dabei regelmäßig vor Lachen vom Sofa. :)
    Game One-Fan (geb. 1990) am 02.12.2009: Game One ist der Hammer. Budi und Simon sind sympathische und offenbar auch passionierte Gamer, die einem Videospiele mit Leidenschaft und Lebensfreude vorstellen. Ich denke mal, dass Game One im deutschsprachigen Fernsehen absolut einzigartig ist.
    Lukas (geb. 1995) am 23.07.2009: Ich finde Game One toll, vorallem wegen den sympatischen Moderatoren. Seitdem GiGa abgesetzt wurde ist es soweit ich weiß ja auch die letzte noch existierende Spiele-Sendung.
    Elias (geb. 1987) am 25.02.2009: Hm... zwei Zocker, zwei Hardcore-Gamer... Ich versteh vom Gamen ehrlich gesagt nichts, aber trotzdem sind mir die beiden Moderatoren sympathisch. Aber sind die zwei wirklich Nerds? Für mich sind das einfach Zocker...
    KillzoneSamurai am 20.07.2008: Ja, absolut, die beiden machen die Show perfekt, die beiden sinn sympathisch und für den Job super geeignet. Gott sei dank gibt es Game One noch, so viel ich weiß gibt es sonst keine Gaming Shows mehr. zumindest keine die die Spiele so gut bewerten, die Schwachpunkte an spielen erkennen sie genau richtig.

    GAME ONE – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …