Game of Chefs
D 2014–2015
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereVOX
Füge Game of Chefs kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Game of Chefs und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Drei Sterneköche wollen sich in dieser Show von Profi- und Amateurköchen von deren Künsten hinter dem Herd überzeugen lassen, um mit den besten Kandidaten drei Teams zusammenzustellen. Diese kämpfen dann gegeneinander, bis der Sieger 100.000 Euro gewinnt und sich einen „kulinarischen Traum“ erfüllen kann. (Text: JN)

Game of Chefs – Community

  • (geb. 1948) am

    Game of Chef war bisher eine von den besten Kochsendungen die ich gesehen habe. Kein Konkurrenzkampf zwischen den Spitzenköchen, sondern ein zusammen arbeiten.
    Nur schade daß die Sendung im Programmplatz so weit zurückgesetzt wurde. Ich würde mir mehr solcher Sendungen wünschen. Die drei Sterneköche waren super.Ein Tim Mälzer
    könnte sich vom Niveau eine Scheibe abschneiden.
  • am

    Game of Chefs ist ein super Format, welches mich wirklich begeistert hat. Der Misserfolg ist auf fehlendes Marketing zurückzuführen, denn ich bin lediglich durch Zufall auf diese Sendung gestoßen. Kochsendungen hatten mich bisher nie wirklich interessiert, aber diese Sendung ist absolut anders! Hier kann jeder lernen, was 'Team-Work' wirklich bedeutet (wo die meisten doch nur darüber reden). Hier werden wahre Emotionen gezeigt und erlebt. Klar, durch gewissen Zeittricks wird die Spannung erhöht, aber das gehört dazu. Einfach nur Klasse!!! Wir haben die Serien mit gleicher Spannung verfolgt, wie einst die Serie 'LOST'. Auch die Charakter sind super Menschen!

    Eine solche Sendung abzusetzen, mag aufgrund nackter Zahlen berechtigt gewesen sein, aber ganz sicher war dies die falsche Entscheidung. Man hätte zuvor einfach nur mehr Werbung, um das eigentlich Neue dieses Formates machen müssen. Gottverdammte Amateure!
  • am

    Die erste und einzige Kochsendung, die ich richtig gerne geguckt habe. Ich fieber immer mit meinen Favoriten mit und finde es echt schade, dass die Show kein Erfolg ist. Hätte gerne noch ein paar Staffeln gesehen... :-(
  • am

    Es ist schade dass game of chefs nicht bis zum ende den alten Sendeplan behält, wer schaut schon um Mitternacht die sendund. Dann lieber nachmittags. Ihr langweiligen Firma können sie auch im Müll schmeissen.

Game of Chefs – News

Cast & Crew

Dies & das

Das Format basiert auf der gleichnamigen Show aus dem israelischen Fernsehen, die beachtliche Quoten erzielen konnte.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Game of Chefs online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…