Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Game Of Arms“ startete am 16.09.2014 auf DMAX.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die „Arm Benders“ aus Sacramento gegen „Arms Control“ aus New York City: Beim Duell der superstarken Kraftsportler stehen nicht nur satte Preisgelder, sondern auch Ruhm und Ehre auf dem Spiel. Deshalb trainieren Mike Selearis und sein Team im „Big Apple“ Klimmzüge, bis die Muskeln schmerzen. Der Chemielehrer und Familienvater trifft beim Kräftemessen mit den Rivalen aus Kalifornien auf einen extrem starken Gegner. Kenny Hughes aus Sacramento hat im Laufe seiner Armwrestler-Karriere schon so manchen Champion das Fürchten gelehrt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 25.02.2014AMC
  • Staffel 1, Folge 2
    Cobra Rhodes ist eine lebende Armwrestler-Legende. Der muskelbepackte Ausnahmeathlet mit den Rastazöpfen hat im Laufe seiner Karriere 16 Weltmeistertitel gewonnen. Cobra und das „Rolling Thunder“-Team treffen in dieser Episode auf die „Roughnecks“ aus Baton Rouge. Ein Duell auf Augenhöhe, denn Herausforderer Chop Bertrand ist für seinen eisernen Willen bekannt. Der zweimalige US-Champion ist fest entschlossen, die Ikone vom Thron zu stürzen – koste es, was es wolle. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 04.03.2014AMC
  • Staffel 1, Folge 3
    Die „Arm Benders“ aus Kalifornien gegen die „Wrecking Crew“ aus Pennsylvania: Travis Bagent hat sich aus ärmsten Verhältnissen nach ganz oben gekämpft. Neun Weltmeistertitel sprechen eine eindeutige Sprache, in der Armwrestling-Szene gilt der muskelbepackte Hüne als nahezu unschlagbar. Der Superschwergewichtler trifft in dieser Episode auf seinen Erzrivalen Tom Nelson aus Sacramento. Der fünffache US-Meister setzt alles daran, den Superstar in Rente zu schicken. Doch das haben vor ihm schon andere versucht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.09.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 11.03.2014AMC
  • Staffel 1, Folge 4
    Steak, Würstchen und Speck gegen Gemüse: Für Ron Bigwood zählt beim Armwrestling nicht nur das Preisgeld. Der Schwergewichtler aus New York verteidigt beim Duell Mann gegen Mann auch seine Lebenseinstellung. Denn im Gegensatz zu den meisten anderen Athleten ernährt er sich – aus Überzeugung – ausschließlich vegan. Reicht die Kraft trotzdem aus? Beim Duell der „New York Arms Control“ gegen die „Roughnecks“ aus Baton Rouge will es der Muskelmann allen Kritikern zeigen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.10.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDi 18.03.2014AMC
  • Staffel 1, Folge 5
    David gegen Goliath: Armwrestler Mike Selearis legt sich für seinen nächsten Kampf eine besondere Strategie zurecht, denn sein Gegner bringt bei einer Körpergröße von 1,95 Metern stattliche 130 Kilo auf die Waage. Austrainierte Muskelmasse wohlgemerkt, denn Nick Zinna muss auf seiner Farm in Kansas City täglich hart schuften. Dennoch rechnet sich der Chemielehrer und siebenfache US-Champion aus dem „Big Apple“ beim Duell gegen den hünenhaften Herausforderer gute Chancen aus. Denn die richtige Taktik ist beim Armdrücken das A und O. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.10.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 25.03.2014AMC
  • Staffel 1, Folge 6
    Allen Fisher gegen Andrew „Cobra“ Jones: In dieser Folge von „Game of Arms“ treffen in Kalifornien zwei Legenden aufeinander. Beide Athleten haben in ihrer Karriere zig Titel gewonnen und in den vergangen 30 Jahren Armwrestling-Geschichte geschrieben. Doch Ex-Weltmeister Allen Fisher steht beim Duell der „Sacramento Arm Benders“ gegen „Rolling Thunder“ aus Kansas City extrem unter Druck. Denn sein Team hat die letzten beiden Wettkämpfe verloren, und die „Cobra“ ist dieser Tage besonders angriffslustig. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 01.04.2014AMC
  • Staffel 1, Folge 7
    Armwrestler Mike Selearis hat sich die rechte Hand gebrochen. Der Ausnahmeathlet will es zwar noch nicht wahrhaben, doch ihm droht eine Zwangspause. Sein Teamkamerad Dan Fortuna trifft beim Duell der „New York Arms Control“ gegen die „Wrecking Crew“ aus Pennsylvania auf John Heynoski, einen ehemaligen Mixed Martial-Arts-Fighter. Die Muskelmänner aus dem „Big Apple“ sehen harten Zeiten entgegen, denn ohne ihren besten Mann stehen ihre Siegchancen schlecht. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 08.04.2014AMC
  • Staffel 1, Folge 8
    Hühnchen, Eiweißriegel, Haferflocken und Gemüse: Armwrestler Craig Tullier bereitet sich in Baton Rouge auf seinen nächsten Kampf vor. Dazu gehört, neben hartem Krafttraining, auch die richtige Ernährung. Denn sein Gegner ist mit allen Wassern gewaschen. Allen Fisher hat im Laufe seiner Karriere die Besten der Besten herausgefordert und zig Weltmeistertitel gewonnen. Wenn Craig Tullier diesen Ausnahmeathleten besiegen will, muss er auf den Punkt fit sein und eine Spitzenleistung abrufen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.10.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 15.04.2014AMC
  • Staffel 1, Folge 9
    „Rolling Thunder“ aus Kansas City gegen die „Wrecking Crew“ aus Erie: Beim Kampf um den Gürtel im Schwergewicht treffen im Bundesstaat Missouri zwei Giganten aufeinander. Don Underwood und sein Rivale Travis „The Beast“ Bagent zählen zu den besten Armwrestlern der Vereinigten Staaten. Außerdem haben die beiden muskelbepackten Hünen noch eine Rechnung offen: Beim letzten Aufeinandertreffen hatte Don Underwood, genannt „Hollywood“, die Nase vorn. Und diese Schmach will sein Kontrahent nicht auf sich sitzen lassen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 22.04.2014AMC
  • Staffel 1, Folge 10
    Deutsche TV-PremiereSa 10.10.2015DMAXOriginal-TV-PremiereDi 29.04.2014AMC

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Game Of Arms online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…