Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Galidor“ startete am 05.04.2003 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    Während sich Nick darauf vorbereitet, Allegra von Kek zu befreien, hört er zum ersten Mal die Geschichte von Gorm, der sich mit List und Tücke zwischen Königin Riana und deren Vater stellen wollte. Doch die Liebe von Vater und Tochter war stärker als Gorms bösen Kräfte. Und so konnten sie überleben. Derweil sendet Allegra eine Botschaft an Nick. Sie hat eine Lücke in Gorms Überwachungssystem entdeckt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.04.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 25.05.2002FOX
  • Staffel 2, Folge 2
    Gorm und Tager wollen Allegra manipulieren. Sie versuchen ihr klarzumachen, dass ihre Mission, Galidor zu retten, nur ein Traum war. Doch Nick und seine Freunde sind längst auf dem Weg, Allegra von Kek zu befreien. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 01.06.2002FOX
  • Staffel 2, Folge 3
    Gorm bietet Nick seine Hilfe an. Er will ihn dabei unterstützen, Galidor zu retten. Nick lehnt ab, doch erstaunlicherweise lässt Gorm ihn ziehen. Während Nick über Kek wandert, begegnet ihm jemand, der im Besitz einer Uniform ist, die niemals endende Glinch-Kraft verleiht. Angeblich! Kaum übergezogen, droht Nick für immer böse zu werden. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 08.06.2002FOX
  • Staffel 2, Folge 4
    Nick versucht den Glinch-Anzug, der böse Kräfte verleiht, zu zerstören. Doch dabei wird er in die Atmosphäre geschleudert und löst sich auf. Nick ist plötzlich unsichtbar und kann auch von niemandem mehr gehört werden. Es muss ihm irgendwie gelingen, Allegra auf sich aufmerksam zu machen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.04.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 22.06.2002FOX
  • Staffel 2, Folge 5
    Nick trifft auf einen Doppelgänger, der sich Nicky nennt und aus einer anderen Welt stammt. Nicky erweist sich als hilfsbereit und führt Nick und Allegra zu einem weiteren Schlüsselfragment. Doch damit ist es nicht getan. Nicky will plötzlich für immer bei Nick und Allegra bleiben. Jens gelingt es zum Glück, Nicky wieder in seine eigene Welt zu schicken. Doch hat Jens tatsächlich den Doppelgänger oder etwa Nick zurückgeschickt? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.05.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 29.06.2002FOX
  • Staffel 2, Folge 6
    Allegra fällt auf einen Trick von Gorm herein. Sie nimmt an einem Athletik-Wettbewerb teil. Dem Gewinner winkt ein Schlüsselfragment. Tatsächlich dient der Wettbewerb nur der Gefangennahme von Nick. Gorm will ihn außer Gefecht setzen. Derweil versuchen Nepol, Jens und Euripides auf ihre Weise an das Schlüsselfragment zu gelangen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.05.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 06.07.2002FOX
  • Staffel 2, Folge 7
    Nick und seine Freunde werden von einem Kopfgeldjäger verfolgt. Sie landen, um ihr Ei auf Vordermann zu bringen. Während Nick und Allegra Ersatzteile kaufen, machen sich Nepol und Euripides daran, das Schiff des Verfolgers zu sabotieren. Gelingt es ihnen? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.05.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 13.07.2002FOX
  • Staffel 2, Folge 8
    Gorm hat Tager darauf angesetzt, das Ei und die Schlüsselfragmente zu stehlen. Nick bietet sich im Austausch für die Diebesware an. Doch zuvor überträgt er Allegra seine Glinch-Kraft, so dass Gorm nicht in ihren Besitz kommt. Das aber geht ihm ganz und gar gegen den Strich … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 20.07.2002FOX
  • Staffel 2, Folge 9
    Auf der Erde finden Nick und Allegra das letzte Schlüsselfragment. Ausgerechnet Tager kommt ihnen jedoch in die Quere. Außerdem nehmen Wissenschaftler Euripides und das Ei gefangen, um sie zu untersuchen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.05.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 27.07.2002FOX
  • Staffel 2, Folge 10
    Nick will Euripides aus dem Labor der Wissenschaftler befreien. Dabei begegnet er erneut Lind, dem sonderbaren Galidor-Mädchen. Gemeinsam müssen sie sich schleunigst etwas einfallen lassen, um ihren Freund zu retten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.06.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 03.08.2002FOX
  • Staffel 2, Folge 11
    Während Nick auf Allegras Rückkehr wartet, lässt er die gemeinsam erlebten Abenteuer noch einmal Revue passieren. Dabei wird ihm klar, dass er niemals ohne Allegras Hilfe so weit gekommen wäre. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.06.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 10.08.2002FOX
  • Staffel 2, Folge 12
    Wieder hat Gorm zugeschlagen! Er hat Allegra, Euripides und Nepol gefangen genommen. Nick und die anderen machen sich auf den Weg zu den Toren von Galidor. Es kommt zu einem Kampf, bei dem es Gorm gelingt, Nick und sein Team in einen Abgrund zu stoßen. Einzig Lind kann sich noch retten … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.06.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 17.08.2002FOX
  • Staffel 2, Folge 13
    Nick und sein Team fallen immer tiefer in den Abgrund, bis sie plötzlich unerwartet auf der Erde landen. Ausgerechnet in Nicks Elternhaus. Im Keller stoßen sie auf geheime Unterlagen von Nicks Vater. Mit deren Hilfe wollen sie wieder zurück, bevor Gorm alles zerstören kann. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.06.2003Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 24.08.2002FOX

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galidor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…