Kommentare 1–6 von 6

  • am

    Die muss nach Deutschland kommen, sonst gehen uns noch die guten Animes aus XD
    • (geb. 1989) am

      Ich will auch das die Serie und auch der Manga nach Deutschland kommt! Hm naja ich ja zum Glück die komplette erste und bald auch zweite Staffel auf DVD... Zwar auf englisch aber das kann ich wohl besser verstehen als japanisch... ^^"
      • am

        kyaaa~ galaxa angels sind so kuhl!!
        Bitte kommt auch nach Deutschland!!!
        • am

          >.< ich will endöich galaxy angel!! Haben,haben,haben,Haben,haben,habenHaben,haben,habenHaben,haben,haben
          Haben,haben,habenHaben,haben,habenHaben,haben,habenHaben,haben,haben
          xD ich find die alle cool! Ich wills HABEEEN!! ( und wenns geht auf deutsch xD' ) yO xD
          • (geb. 1988) am

            Leider ist die Serie bei uns noch nicht so bekannt...Schade -.-Aber hab schon ein paar folgen gesehen und sag nur: ANSCHAUEN!!! Hoffentlich schafft es Galaxy Angel auch nach Germany...und wird sogar auch im TV ausgestrahlt! Bitte, das wäre sooooo geil!!!
            • (geb. 1991) am

              Ich finde die Serie voll cool. Am besten ist natürlich Milfeulle.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galaxy Angel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Galaxy Angel – Kauftipps

              Auch interessant…