Staffel 3, Folge 14–26

    • Original-Alternativtitel: Crossed Fates
    Staffel 3, Folge 15 (25 Min.)
    Eine neue Spielstrategie für den neuen Galactik Football Cup – die Snow Kids müssen ihren Gegner überraschen und sich selbst neu erfinden, wenn sie die Trophäe erneut gewinnen möchten. Lun-Zia versucht, den Odem von Akillian zu beherrschen, um bei den Snow Kids bleiben zu können, aber das fällt ihr nicht gerade leicht. Und Yuki gibt live bei Arcadia Sports bekannt, dass sie mit ihrem Team am Turnier teilnehmen wird. Aber mit welchem Team? Nachdem Mei auf Genesis mit D’Jok gesprochen hat, besucht Mei Aarch in seinem Büro. Aber wird ihr Ex-Trainer D’Jok wieder im Team aufnehmen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.02.2011Disney XDOriginal-TV-PremiereSo 16.10.2011France 2
    • Original-Alternativtitel: The Secrets of the Breath
    Staffel 3, Folge 16 (25 Min.)
    Die Snow Kids sind begeistert, wieder im Genesis-Stadion spielen zu können. Und zwar gegen die Wambas und Lun-Zia. Während D’Jok junge Nachwuchsfußballer trainiert, bekommt er Besuch von Warren, um über ein Projekt zu sprechen, dass dieser mit Artegor plant. Clamp besucht die Piraten, um einen Plan auszuarbeiten, wie man die Bedrohung für die Galaxis stoppen kann. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2011Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 17.10.2011France 2
    • Original-Alternativtitel: Reconstituted Families
    Staffel 3, Folge 17 (25 Min.)
    Während D’Jok, Warren und Artegor noch an ihrem Club Galactik-Projekt arbeiten, trifft Mei sich mit D’Jok, um ihn zu überzeugen, zu seiner wahren Familie zurückzukehren – den Snow Kids. Doch noch während D’Jok sich seinem Vater anvertraut, werden sie plötzlich von Vega angegriffen. Team Paradisia spielt gegen die Cyclops. Welches Team wird es ins Viertelfinale schaffen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.02.2011Disney XDOriginal-TV-PremiereDi 18.10.2011France 2
    • Original-Alternativtitel: Sinedd's Shadow
    Staffel 3, Folge 18 (25 Min.)
    Das erste Viertelfinalspiel wird zwischen den Shadows und den Snow Kids entschieden. Seit D’Joks Rückkehr ist die Stimmung bei den Snow Kids äußerst explosiv. Thran, der sich mit Sydneys Trauer über Harveys Verschwinden rumschlagen muss, baut einen Sender, mit dem er hofft, ihn zu finden. Sinedds falsche Eltern bekommen in ihrer Zelle Besuch von Maya, die überzeugt ist, dass Sinedds wahre Eltern noch am Leben sind. Während Clamp und die Piraten versuchen, einen Anti-Multi-Flux herzustellen, stürmt plötzlich Thran in das Labor, der unglaubliche Neuigkeiten hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.02.2011Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2011France 2
    • Original-Alternativtitel: The Ghost of Paradisia
    Staffel 3, Folge 19 (25 Min.)
    Clamp und die Piraten machen sich auf den Weg nach Paradisia, denn das ist ihre einzige Hoffnung, den Multi-Flux zu finden, den sie brauchen, um den Anti-Multi-Flux herzustellen. Trotzdem Clamp es ihm verboten hat, schleicht Thran sich auch an Bord. Im Genesis-Stadium sind alle bereit für das Spiel Lightnings gegen Team Paradisia. Nina 8 erhält von Nikki 4 die Anweisung, die Beziehung zu Mark zu beenden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.02.2011Disney XDOriginal-TV-PremiereDo 20.10.2011France 2
    • Original-Alternativtitel: Walk for a Pirate
    Staffel 3, Folge 20 (25 Min.)
    Clamp, die Piraten und Thran empfangen über Thrans Sender ein geheimnisvolles Signal. Wer wird es ins Halbfinale schaffen – die Pirates oder die Elektras? Nach ein paar speziellen Trainingseinheiten, überrascht Dame Simbai alle Anwesenden mit einer erstaunlichen Entdeckung über den Odem. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.02.2011Disney XDOriginal-TV-PremiereFr 21.10.2011France 2
    • Original-Alternativtitel: Farewell, Paradisia
    Staffel 3, Folge 21 (25 Min.)
    Das Halbfinal-Spiel zwischen den Snow Kids und den Xenons steht an, aber Thran ist noch immer verschwunden. Während die Snow Kids im Holotrainer ihre Teamarbeit verbessern, durchsuchen Sonny und die Piraten ein geheimes Labor. Plötzlich hört Clamp ein seltsames Geräusch, das aus dem Kern von Paradisia kommt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.03.2011Disney XDOriginal-TV-PremiereSa 22.10.2011France 2
    • Original-Alternativtitel: All Together!
    Staffel 3, Folge 22 (25 Min.)
    Die Spieler von Team Paradisa bleiben aus unbekannten Gründen in ihrem Hotel. Nina 8 muss ihre Beziehung zu Mark beenden und Maya wendet sich an Tias Vater, den Botschafter, um ihr zu helfen, Sinedds wahre Eltern zu finden. Nachdem, was zwischen Addim und Aarch vorgefallen ist, droht den Snow Kids die Disqualifikation. Brim Balarus ist überzeugt, dass Harris den Cup haben will, um alle Fluxe zu vernichten und zum mächtigsten Mann der Galaxis zu werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.03.2011Disney XDOriginal-TV-PremiereSo 23.10.2011France 2
    • Original-Alternativtitel: Lost Illusions
    Staffel 3, Folge 23 (25 Min.)
    Nachdem Aarch aus Liebe zu Addim seinen Trainerposten aufgegeben hat, schlägt er Rocket als seinen Nachfolger vor. Magnus erpresst Harris und Vega und droht, die wahre Identität der Team Paradisia-Spieler aufzudecken. Der Botschafter und Maya treffen Sinedds wahre Familie. Und im Halbfinale stehen sich die Elektras und Team Paradisia gegenüber. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.03.2011Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2011France 2
    • Original-Alternativtitel: The Second Chance
    Staffel 3, Folge 24 (25 Min.)
    Callie besucht die Snow Kids, um ihren Zuschauern zu zeigen, wie die Mannschaft lebt und trainiert. Sinedd lernt nicht nur endlich seine wahre Familie kennen, sondern er kehrt auch wieder zu den Snow Kids zurück. Und Clamp und die Piraten haben genug Flux-Proben gesammelt, um den Anti-Multi-Flux herzustellen. Doch es gibt schlechte Neuigkeiten: scheinbar will Harris Akillian mit einer Multi-Flux-Bombe vernichten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2011Disney XDOriginal-TV-PremiereDi 25.10.2011France 2
    • Original-Alternativtitel: On All Fronts
    Staffel 3, Folge 25 (25 Min.)
    Während Aarch und Norata auf der verzweifelten Suche nach der Multi-Flux-Bombe sind, halten die Snow Kids ihr letztes Training vor dem Finale gegen Team Paradisia ab. Dabei kommt es auch zur Aussöhnung zwischen D’Jok und Sinedd. Und während das Finalspiel bereits in vollem Gange ist zeichnet sich ein Showdown zwischen den Piraten und Harris ab. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2011Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2011France 2
    • Original-Alternativtitel: The Stars of Akillian are Eternal
    Staffel 3, Folge 26 (25 Min.)
    Trotzdem es Aarch und Norata gelungen ist, die Multi-Flux-Bombe zu orten, kann Harris sie noch rechtzeitig aktivieren. So stehen die Snow Kids im Finalspiel ohne den Odem von Akillian da. Clamp und die Piraten geben ihr Bestes, um den Anti-Multi-Flux zu aktivieren. Doch Harris hat noch einen letzten Trumpf im Ärmel ’. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.03.2011Disney XDOriginal-TV-PremiereDo 27.10.2011France 2

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Galactik Football online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…