Galactik Football

◀ zurück
Staffel 3, Folge 3.01–3.13 
weiter ▶
  • Der Neuanfang (Stars in Danger)
    Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)

    Die Snow-Kids sind auf Akilian, um für das Freundschaftsspiel gegen die Shadows zu trainieren, auf das sie eigentlich keine große Lust haben.Während einer Explosion im Genesis Stadion wird der Kontakt zu Mei abgebrochen. D’Jok macht sich anfangs große Sorgen um sie, bis er herausfindet, dass sie gar nicht im Stadion war. Eine Ansage weckt das Interesse der Snow-Kids: Lord Phoenix organisiert ein Turnier auf seinem Planeten Paradisia. Die Snow-Kids zweifeln, ob sie das wirklich mitmachen sollen’ (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.02.2011 Disney XD
    Original-Erstausstrahlung: Mo 05.07.2010 France 2
  • Die Trennung (The Break-up)
    Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)

    Von Mei fehlt immer noch jede Spur, bis sie plötzlich im Arcadia mit Sinedd auftaucht. Sie verkündet, dass sie mit den Shadows bei dem Turnier auf Paradisia antreten wird. Um seinem Onkel den Verlust von Mei zu erleichtern, ruft Rocket Artegor Nexus an, der die Snow-Kids für das Turnier fit machen soll.Beim ersten Zusammentreffen der Snow-Kids mit Lord Phoenix, ahnt Rocket nichts Gutes¿ (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.02.2011 Disney XD
    Original-Erstausstrahlung: Di 06.07.2010 France 2
  • Willkommen auf Paradisia (Welcome to Paradisia)
    Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)

    Die Snow-Kids sind begeistert von Paradisia. Neben einer Villa und einem Fitness Studio gibt es sogar zwei Stadien.Die Mannschaften suchen neue Talente, besonders die Snow-Kids versuchen Ersatz für Mei zu finden. Da fällt Rocket Lun-Zia, der Sportliche aus dem Wambas-Team, ins Auge. D’Jok versteht langsam, dass Meis Wechsel zum Shadow Team, nicht spontan entschieden wurde’ (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 11.02.2011 Disney XD
    Original-Erstausstrahlung: Mi 07.07.2010 France 2
  • Neue Strategie (A New Strategy)
    Staffel 3, Folge 4 (22 Min.)

    Sonny und ihre Piratenbande versuchen auf Paradisia zu kommen, werden aber von Sicherheitskräften aufgehalten. Währenddessen unterbreitet Lord Phoenix D’Jok ein verlockendes Angebot. Aarch und Artegor, die Spitzenspieler schlechthin, kommen, um die Snow-Kids zu trainieren. Phoenix bereut langsam seinen Pakt mit Vega und entscheidet deswegen, eine geheime Mitteilung zu senden. Die wird durch keine geringeren als Sonny und Corso abgefangen! (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 12.02.2011 Disney XD
    Original-Erstausstrahlung: Do 08.07.2010 France 2
  • Das All-Star-Spiel (Resonance)
    Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)

    Rocket und Tia treffen zufällig auf Nikki 4, einen Spieler aus dem Paradisa Team. Nur Rocket hat ein seltsames Gefühl dabei’Nachdem D’Jok die Snow-Kids verlässt, überreicht Artegor Rocket das Armband des Mannschaftskapitäns. Während einer Übung kippt Rocket plötzlich um. Wird er schnell genug gesund, um beim Eröffnungsspiel mitzumachen?Währenddessen, droht Vega Phoenix seine wahre Identität ans Licht zu bringen’ (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 13.02.2011 Disney XD
    Original-Erstausstrahlung: Sa 04.09.2010 France 2
  • Der erste Tag (May the Show Begin!)
    Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)

    Tia besucht Rocket in der Klinik. Dort erfährt sie, dass er mit Lun-Zia zum Strand gegangen ist. Nachdem Yuki das Team verlassen hat, hat sich Micro-Ice vorgenommen, zu seinen Gefühlen zu stehen. Plötzlich aber kommt alles anders, als gedacht’Sonny hat gerade die wahre Identität Lord Phoenix entdeckt, als Vega auf ihn losgeht und versucht, ihn für immer und ewig loszuwerden’ (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 14.02.2011 Disney XD
    Original-Erstausstrahlung: Sa 11.09.2010 France 2
  • Vater und Söhne (Fathers and Sons)
    Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)

    Sonny wurde zwar von den Piraten gerettet, ihr Zustand ist aber schlecht.Währenddessen bereiten sich D’Jok und die Snow-Kids auf das bevorstehende Spiel vor. Für alle scheint klar, dass die Snow-Kids verlieren werden.D’Jok erfährt, dass der Zustand seines Vaters sich verschlechtert hat. D’Jok trotzdem seinen Platz im Team finden? (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 15.02.2011 Disney XD
    Original-Erstausstrahlung: Sa 18.09.2010 France 2
  • Die Schatten von Paradisia (The Other Side of Paradisia)
    Staffel 3, Folge 8 (24 Min.)

    Auf Paradisia ist das Turnier im vollen Gange. Die Xenons spielen gegen die Technodroids V4, und die Lightnings gegen die Red Tigers. Dabei scheinen die Red Tigers sogar zu gewinnen.Kurz vor Ende fühlt Warren sich immer schwächer. Es scheint, als ob er unter der gleichen Krankheit leidet wie Rocket. Während einer Feier am Strand, beschatten die Piraten Vega und eine fremde Person schleicht sich in die Klinik der Snow-Kids ein, wo Sonnys lebloser Körper liegt’ (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.02.2011 Disney XD
    Original-Erstausstrahlung: Sa 25.09.2010 France 2
  • Das Geheimnnis der Meeres-Arena (The Secret of Deep Stadium)
    Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)

    Die Snow-Kids bereiten sich auf das Spiel gegen die Xenons vor. Diese sind auf Rache aus. Werden die Snow-Kids es trotzdem in die nächste Runde schaffen?Arty und Bennett sind Vegas dicht auf den Fersen und verstecken sich im Laboratorium. Dort haben sie eine interessante Entdeckung gemacht, die sie gleich Corso erzählen wollen. Vega dringt in die Klinik ein und findet Sonnys Bett leer vor, aber von Sonny ist weit und breit keine Spur’ (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.02.2011 Disney XD
    Original-Erstausstrahlung: Mo 10.10.2011 France 2
  • Freunde und Feinde (Friends and Enemies)
    Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)

    Im ersten Halbfinal-Spiel treten die Elektras gegen die Shadows an. Alle sind gespannt wie das erste Aufeinandertreffen zwischen Mei und Yuki sein wird. Bei der Sharky Show ist Sinedd sprachlos über die Überraschung, die ihm Hush Sharky gemacht hat. Währenddessen richten mysteriöse Beben Verwüstung auf Paradisia an. Tia, Micro-Ice und Harvey sind auf einer Unterwasserexpedition, die sie zu einem geheimen Ort führen wird’ (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 18.02.2011 Disney XD
    Original-Erstausstrahlung: Di 11.10.2011 France 2
  • Kampf ums Finale (Battle for the Final)
    Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)

    Es scheint, als ob Paradisia einen eigenen Flux hat und dieser für das Beben verantwortlich ist.Die Mitglieder des Kreises sind verwirrt und entschließen sich Paradisia so schnell wie möglich zu verlassen. Das Halbfinale steht bevor. Die Snow-Kids treten gegen das Team von Paradisia an. Dort werden sie auf D’Jok treffen, der alles tun will, um zu gewinnen! (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Sa 19.02.2011 Disney XD
    Original-Erstausstrahlung: Mi 12.10.2011 France 2
  • Der Verrat (Betrayel on the Field)
    Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)

    Heute entscheidet sich, wer im großen Finale gegen die Shadows spielen wird. Nikki 4 versucht D’Jok zu überreden, ihr zu erzählen, wie man am besten Ahitio schlagen kann, der weigert sich, aber seinen alten Mannschaftskameraden zu verraten. Rocket muss wieder vom Spielfeld getragen werden. Er scheint unter einer Krankheit zu leiden, die mit seinem Flux verbunden ist. Während die Eltern der Snow-Kids eine Überraschungsparty organisieren, statten Sonny und ihre Bande, Magnus Blade, besser bekannt als Lord Phoenix, einen Besuch ab. Die Stunde der Wahrheit ist für den Piraten gekommen … (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 20.02.2011 Disney XD
    Original-Erstausstrahlung: Do 13.10.2011 France 2
  • Das Finale (Endgame)
    Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)

    Sonny und Brim Simbra sprechen mit Phoenix über den beunruhigenden Zustand von Paradisia und über den geheimen Wohltäter, dem sie den Flux verdanken.Während der zweiten Hälfte des Finales erschreckt ein erneutes Beben die Bewohner. Paradisia muss sofort evakuiert werden. Die Galactik Spieler bekommen die Erlaubnis ihren Flux einsetzen. Werden sie es schnell genug schaffen? (Text: Sky)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.02.2011 Disney XD
    Original-Erstausstrahlung: Fr 14.10.2011 France 2
◀ zurück
Staffel 3##### 
weiter ▶