Gabriel studiert die Frauen
YU 1984
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 4 Teilen
Deutsche TV-PremiereDDR1
Füge Gabriel studiert die Frauen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Gabriel studiert die Frauen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Gabriel studiert die Frauen – Community

  • (geb. 1962) am

    Habe gerade auf einer alten VHS-Cassette eine Folge dieser politisch sehr unkorrekten jugoslawischen Fernsehserie wiederentdeckt. Ich hatte in den 80ern das Glück DDR Fernsehen empfangen zu können (nicht müssen, bin Wessi!). Oft kamen Fernsehfilme aus dem osteuropäischen Raum und es waren echte Perlen darunter. So auch diese Kleinserie (jede Folge hat einen Frauennamen). Müßte mal im GesamtdeutschenFernsehen wiederholt werden! Schade, daß so viele lustige Dinge in der Schublade verschwinden

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Gabriel studiert die Frauen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…