Future Weapons
USA 2006–2008
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereDiscovery ChannelOriginal-TV-PremiereDiscovery Channel U.S. (Englisch)
Alternativtitel: Waffen der Zukunft
Füge Future Weapons kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Future Weapons und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Richard Machowicz begeistert sich für Waffen, und zwar ganz besonders für die allerneuesten. Das überrascht nicht, gehörte er doch den Navy Seals an, einer Eliteeinheit der US-Armee. In dieser Dokumentarserie stellt er die modernsten Waffensysteme seines ehemaligen Arbeitgebers vor. Und er führt vor, wie sie funktionieren. (Text: Discovery)

Future Weapons auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Future Weapons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…