Future Fantastic
GB 1996
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginalspracheEnglisch
Füge Future Fantastic kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Future Fantastic und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
5-tlg. brit. Doku-Magazin mit Gillian Anderson, in dem es sonntags um 23:15 Uhr in verschiedenen Beiträgen um außerirdisches Leben ging. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Future Fantastic – Community

  • (geb. 1983) am

    Eine super SciFi-Doku-Miniserie! Gillian Anderson präsentiert Themen, die bislang wie Zukunftsmusik klangen und stellt die historische Entwicklung verschiedener Technologien dar und zeigt dabei, wie weit es die Wissenschaft bis heute schon geschafft hat und wie unsere Welt in Zukunft aussehen könnte. Ein Muss für jeden Scifi- und Technikfan - für Akte-X Fans außerdem unentbehrlich :-)
  • (geb. 1980) am

    Ich Kann mich gut An Future Fantastic erinnern.Ich Denke heute das diese Staffel mich in meinen Intresse für Grenzwissenschaft Stark motivert hat .Da sprach ein Prof den Satz: in der zukunft werden wir jeden Punkt der Erde in 45min erreichen .würde dieses Gerne wieder Sehen !
    Würde es wirklich sehr wünschen wenn es wieder Ausgestralt würde.
    Bei mir hat es Bleibenden eindruck hinterlassen ! Sorry wegen Rechtschreibf. Legastenie bezogen !

    Mit freundlichen Grüßen

    Cafer Aydügün Erfinder

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Future Fantastic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…