Staffel 1, Folge 1–4

Staffel 1 von „Funny Movie“ startete am 11.03.2008 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Dörte will tanzen – und zwar so wie Baby in ihrem Lieblingsfilm ‚Dirty Dancing‘. Leider hat ihr Freund Jens mit Patrick Swayze nichts gemeinsam und reist äußerst widerwillig mit ihr nach Virginia, dem Originaldrehort. Kurz nach ihrer Ankunft macht ein Autounfall ihre Urlaubsplanung zunichte – so scheint es. Plötzlich findet sich Dörte in Killerman’s Resort wieder. Sie kann es kaum fassen: Sie ist mitten in ihrem Lieblingsfilm gelandet – und alle sprechen sie mit ‚Baby‘ an! (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.03.2008ProSieben
  • Staffel 1, Folge 2
    Vier Teenager sind auf dem Weg zu einer Party. Als plötzlich ein Hüne mit einer Kettensäge aus der Dunkelheit auftaucht, glauben die Vier, ihr letztes Stündlein habe geschlagen. Doch der Hüne entpuppt sich als gutmütiger Hostel-Besitzer Harry, der sie einlädt. In der Jugendherberge gibt es nur zwei andere Gäste: Paris und Fikki. Doch plötzlich taucht der aus dem Knast geflohene Massenmörder Michael Meier auf, um eine offene Rechnung mit seinem Bruder Harry zu begleichen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.03.2008ProSieben
  • Staffel 1, Folge 3
    Melli ist ein graues Mäuschen und nicht grade angesagt. Aus diesem Grund träumt sie davon, zur coolen Mädchenclique zu gehören und den total supertollen, megasüßen Star der Fußballmannschaft Roque zu knutschen. Der allerdings hat nicht nur einen supertollen Body, sondern auch ein megafettes Defizit im Erkennen innerer Werte. Es sieht schlecht aus für die beiden. Bis das Schicksal ihre Körper tauscht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.03.2008ProSieben
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Brüder Billy-Bob-Earl und Bobby-John-Joe St. John leben auf einer Farm mitten im Nirgendwo. Eines Tages wird die Farm von Unbekannten angegriffen. Die beiden wehren sich erfolgreich und bemerken, dass ihr verschollener Vater Jerry-Lee-Larry St. John zurückgekehrt ist. Doch dann stellen sie fest, dass Pa aus einem ganz anderen Grund zurückgekommen ist: Seine Söhne haben ihm gerade unfreiwillig ‚geholfen‘, sich seiner Verfolger zu entledigen, die allesamt Gesetzeshüter waren. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.04.2008ProSieben

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Funny Movie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…