Funky Cops
F 2001–2003
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereMTVOriginalspracheFranzösisch
Füge Funky Cops kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Funky Cops und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Mit ‚Funky Cops‘ lassen sie die 70er Jahre auferstehen: Kaum setzen die beiden Strassencops Ace und Dick ihre großen Sonnenbrillen auf, wird man vom Saturday Night Fever gepackt, findet sich unversehens im Boogie Land wieder und schüttelt seinen Booty zu heißem Disco-Fox! Schlaghosen, Plateau-Schuhe, Glitzerwesten und wilde Afro-Frisuren – willkommen in der Welt von John Travolta, Jackson-Five und den Bee Gees … und natürlich Ace und Dick, dem coolsten Cop-Duo seit ‚Starsky & Hutch‘. (Text: MTV)

Funky Cops auf DVD & Blu-ray

Funky Cops – Community

  • (geb. 1982) am

    Es wurden tatsächlich 39 Folgen produziert und ausgestrahlt, jedoch wurden davon bislang nur die ersten 26 auch auf deutsch synchronisiert. Die meisten davon wurden auf MTV Central ausgestrahlt, mindestens aber die letzte (ausgerechnet der 2. Teil eines Zweiteilers!) fiel aber kurzerhand einer Programmänderung zum Opfer und war bislang nur in der Schweiz zu sehen.
  • (geb. 1985) am

    Weiss jemand warum es zwar für alle 39 Episoden englische Titel gibt, aber anscheinend nur 15 davon ausgestrahlt wurden? Wurden die gar nicht produziert, oder gibt es noch die Möglichkeit dass sie eventuell doch nochmal gesendet oder auf DVD veröffentlicht werden?
  • (geb. 1988) am

    Funky Cops sind die lässigsten Cops in ganz San Fransisco und ich verfluche den der sie nicht mehr sendet!!!70 BAYBY
  • (geb. 1986) am

    Funky Cops sind Cool.
  • (geb. 1985) am

    Lets Boogie!!!!

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Funky Cops online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…