Fungus der Bogeymann
GB 2015 (Fungus the Bogeyman)
  • Comedy
  • Familienserie
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereSky CinemaOriginalspracheEnglisch
Füge Fungus der Bogeymann kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fungus der Bogeymann und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Fungus, der Bogeyman verdient wie jeder seiner Spezies sein Geld damit, die Menschen zu erschrecken. Diese werden von den Bogeyman wegen ihrer „ungewöhnlichen“ Vorlieben „Dry Cleaners“ genannt, weil sie es gerne trocken und sauber haben und zudem hell. Nun ist Fungus mit seiner Ehefrau und seinem Sohn allerdings aus seinem bisherigen feuchten und dunklen Domizil in ein Dorf der Menschen gezogen. Mit den dortigen Lebensumständen muss er nun zurechtkommen. Auch seine Rolle als Vater bereitet Fungus noch einige Probleme. (Text: bmk)

Cast & Crew

Dies & das

„Fungus the Bogeyman“ ist die Adaption des gleichnamigen Kinderbuchs von Raymond Biggs.
Dieses war bereits 2004 in Serienform gebracht worden, jedoch mit der Hauptfigur in einer vollkommen anderen Situation.
Die Serie enthält auch zahlreiche Animationen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fungus der Bogeymann online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…