Fun Factory
D 2005–2006
  • Kinder/Jugend
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Fun Factory kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fun Factory und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kreativität ist angesagt in „Fun Factory“, der neuen Mitmach-Show. Nela Panghy-Lee und Sebastian Höffner präsentieren das neue Format mit originellen Freizeit- und Basteltipps für junge Zuschauer von acht bis 13 Jahren. Mit dem modernen 360-Grad-Studio ist die „Fun Factory“ bestens ausgestattet: der große Basteltisch und die Kochzeile sind variable Elemente und können mit einem Fahrrad verschieden positioniert werden. Darüber hinaus bietet das Studio einen Laufsteg für kleine Showacts. Auch Promis sind mit von der Partie: In der Fun Factory müssen sie im Promi Krea-TÜV ihre Kreativiät unter Beweis stellen. (Text: KiKa)

Fun Factory – Kauftipps

Fun Factory – Community

  • (geb. 1997) am

    Hallo,ich möchte mit meiner Freundin diese Freundschafts t-shirts machen
    weiß aber nicht mehr wie man sie macht.Bitte schickt mir die Anleitung
  • (geb. 1996) am

    ich bins nochmal ich möchte seife machen die aussieht wie eine gurke habt ihr eine Anletun dafür??schreibt mir
  • (geb. 1996) am

    Ich möchte mit einigen Freunden Schachfiguren für ein Aussen-Schach basteln. Habt ihr eine Idee wie? Gibt's bei euch vielleicht eine Bastelanleitung für sowas? Bitte schreibt mir.
  • am

    ich finde die fun factory echt cool!
  • (geb. 1990) am

    hey hier ist die alissa
    von funny kitchen hoffe euch gefällt die sendung
    und immer schön mitkochen :-)
    viele liebe grüße

Fun Factory – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fun Factory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…