Staffel 4, Folge 1–13

Staffel 4 von „Full House“ startete am 07.05.1994 bei RTL.
  • Staffel 4, Folge 1 (22 Min.)
    Als Jesses Großeltern aus Griechenland anreisen herrscht große Aufregung im „Full House“. Jesses Großeltern kommen aus Griechenland zu Besuch, um endlich ihre Urgroßenkel kennen zu lernen. Außerdem wollen sie in Kalifornien ihren 50. Hochzeitstag feiern. Sie bringen noch Sylvio, Elena und Melina mit. Es kommt, wie es kommen musste, und Sylvio verliebt sich in D.J. Auf dem großen Fest der Großeltern beschließen Jesse und Rebecca, doch noch zu heiraten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.1994RTLOriginal-TV-PremiereFr 21.09.1990ABC
  • Staffel 4, Folge 2 (22 Min.)
    Die kleine Michelle stiftet ihre Schwestern zu einer Kissenschlacht an, und prompt geht ein Fenster zu Bruch. Die Folgen müssen D.J. und Stephanie tragen. Bei einer Kissenschlacht werfen die Mädchen ein Fenster ein. Zur Strafe müssen D.J. und Stephanie im Garten Laub zusammenrechen, obwohl Michelle ihre Schwestern zu der Kissenschlacht angestiftet hatte. Die kleine Michelle treibt ihren Unsinn ungestört weiter und veranstaltet in der Küche eine Planscherei. Derweil muss Jesse seine alte Elvis-Gitarre verkaufen, um sich den Verlobungsring für Rebecca leisten zu können. Als Rebecca davon erfährt, kauft sie das Instrument umgehend zurück. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.05.1994RTLOriginal-TV-PremiereFr 28.09.1990ABC
  • Staffel 4, Folge 3 (22 Min.)
    Jesse und Joey kündigen einen wichtigen Werbejob und sind mal wieder arbeitslos. Danny hilft ihnen mit einem Scheck aus. Jesse und Joey sollen in einem Werbespot für ein Produkt namens I.Q. auftreten. Doch bei den Aufnahmen fühlen sie sich zusehends ausgenutzt und kündigen schließlich. Rebecca und Danny überreden die beiden, sich doch endlich selbständig zu machen. Danny gibt seinen Freunden sogar einen Scheck, da sie bei der Bank keinen Kredit mehr bekommen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.05.1994RTLOriginal-TV-PremiereFr 05.10.1990ABC
  • Staffel 4, Folge 4 (22 Min.)
    Joey begleitet Stephanie zur „Honigbienen-Schlummer-Party“, die eigentlich nur für Mütter und Töchter gedacht ist. Rebecca hat eine Autopanne und kann deswegen nicht rechtzeitig zu den Tanners kommen. Dabei hatte sie Stephanie versprochen, mit ihr zur „Honigbienen-Schlummer-Party“ zu gehen. Damit der Termin nicht ins Wasser fällt, geht Joey mit Stephanie zu dem Fest. Peinlich nur, dass die Schlummer-Party eigentlich nur für Mütter und Töchter gedacht ist. Schon bald läuft Stephanie davon und heult sich bei ihrer großen Schwester D.J. aus. Stephanie ist ganz einfach traurig, weil die Schwestern keine Mutter mehr haben. D.J. macht ihr klar, dass sie stattdessen drei Männer haben, von denen sie sehr geliebt werden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.06.1994RTLOriginal-TV-PremiereFr 12.10.1990ABC
  • Staffel 4, Folge 5 (22 Min.)
    Als Chefredakteurin der Schülerzeitung muss D.J. ihre Freundin Kimmy leider feuern. Derweil sollen Jesse und Joey einen Spot für Dannys und Rebeccas Show drehen. D.J. ist Chefredakteurin der Schülerzeitung und stellt ihre Freundin Kimmy als Sportredakteurin ein. Kimmys erster Artikel geht ziemlich daneben. Das Mädchen hat nämlich keine Ahnung von Sport. Prompt wird Kimmy gefeuert. Inzwischen haben Jesse und Joey endlich einen Auftrag für ihre Werbefirma bekommen. Sie sollen den Spot für Dannys und Rebeccas Show gestalten. Doch schon bei den Proben geht es drunter und drüber. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.06.1994RTLOriginal-TV-PremiereFr 19.10.1990ABC
  • Staffel 4, Folge 6 (22 Min.)
    Joey muss zum Zahnarzt, und so übernimmt Jesse den Job als freiwillige Aufsicht in Michelles Kindergarten. Doch schon bald geraten er und die Erzieherin aneinander. Weil Joey unbedingt zum Zahnarzt muss, übernimmt Jesse seinen Job als „freiwillige Aufsicht“ in Michelles Kindergarten. Schon bald kommt es zwischen Jesse und der Erzieherin zu einer heftigen Auseinandersetzung über pädagogische Methoden. Daraufhin nimmt Jesse die kleine Michelle kurzerhand aus dem Kindergarten, was allerdings das Missfallen von Familienoberhaupt Danny nach sich zieht. Der besorgte Vater gibt sich jedoch alle Mühe, die Sache wieder einzurenken. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.06.1994RTLOriginal-TV-PremiereFr 26.10.1990ABC
  • Staffel 4, Folge 7 (22 Min.)
    D.J. und Stephanie haben Joeys Vater zu Joeys erstem Auftritt in Las Vegas eingeladen. Dabei kann Joey seinen alten Herrn überhaupt nicht riechen. Die Tanners und Jesse begleiten Stand-Up-Comedian Joey zu seinem ersten Auftritt in Las Vegas. D.J. und Stephanie haben sich zu dieser Gelegenheit eine Überraschung ausgedacht: Sie haben sich mit Joeys Vater in Verbindung gesetzt und ihn gebeten, auch zur Show zu kommen. Sie können ja nicht ahnen, dass Joey nicht gerade ein gutes Verhältnis zu seinem Vater hat. So bekommt Joey einen Riesenschreck, als Daddy plötzlich in seiner Garderobe auftaucht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.1994RTLOriginal-TV-PremiereFr 02.11.1990ABC
  • Staffel 4, Folge 8 (22 Min.)
    Damit sie auf Kimmys Poolparty eine gute Figur macht, stürzt sich D.J. in eine gnadenlose Nulldiät. Stephanie macht sich Sorgen um die Gesundheit ihrer Schwester. Für Kimmys Geburtstagsparty im Hallenbad will D.J. unbedingt ein paar Pfunde abnehmen und beginnt heimlich mit einer Diät. Im Fitness-Center wird ihr schon bald schwindlig. Aus Angst, ihre Schwester könnte ernsthaft krank werden, bricht Stephanie ihr Schweigegelübde. Sie erzählt ihrem Vater, dass D.J. seit Tagen nichts mehr isst. Danny setzt sich sofort mit seiner Ältesten zusammen. Muss sie wirklich die angestrebten Model-Maße haben? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.1994RTLOriginal-TV-PremiereFr 09.11.1990ABC
  • Staffel 4, Folge 9 (22 Min.)
    Jesses Liebe zu Rebecca wird auf eine große Probe gestellt, denn Jesse trifft seine alte Jugendliebe Carrie wieder. Zehn Jahre nach seinem Schulabschluss geht Jesse zum Klassentreffen. Prompt trifft er seine Jugendliebe wieder. Immer noch empfindet er sehr viel für die schöne Carrie. Dabei ist er doch mit Rebecca verlobt! Verwirrt verlässt er das Treffen vorzeitig und erzählt Danny von seinem Problem. Da taucht Carrie bei den Tanners auf. Die beiden küssen sich ein letztes Mal. Jesse wird dabei klar, dass er doch Rebecca liebt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.07.1994RTLOriginal-TV-PremiereFr 16.11.1990ABC
  • Staffel 4, Folge 10 (22 Min.)
    Rusty, der Sohn von Dannys neuer Freundin Cindy, sorgt im Hauser Tanner für das absolute Chaos und erreicht damit das, was er wollte: Er macht sich unbeliebt. Danny hat seine neue Freundin Cindy und deren Sohn Rusty zu sich nach Hause eingeladen. Cindy muss schon bald geschäftlich weg, während Rusty auf Dannys Wunsch bei den Tanners bleibt. Das kommt Rusty gerade recht, denn er tut alles, damit man ihn, und somit seine Mutter, nicht mag. Er hofft, so seinen von der Mutter geschiedenen Vater zurückzugewinnen. Die Tanner-Girls sind ziemlich sauer auf den Teufelsbraten und stellen ihm ziemlich geschickt eine Falle. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.09.1994RTLOriginal-TV-PremiereFr 23.11.1990ABC
  • Staffel 4, Folge 11 (22 Min.)
    Rusty schreibt aus Jux einen fingierten Liebesbrief an D.J. und sorgt damit einmal mehr für Verwirrung im Hause Tanner. D.J. hat sich ein bisschen in den Zeitungsjungen Ricky verliebt. Für Cindys Sohn Rusty ist das endlich wieder ein Anlass, das Familienleben der Tanners gehörig durcheinander zu bringen. Er verfasst einen fingierten Liebesbrief Rickys und bittet die kleine Michelle, das Schreiben ihrer Schwester zuzustecken. Da Stephanie nun mal auch Michelles Schwester ist, landet der Brief prompt an der falschen Adresse. Unglückliche Umstände und Missverständnisse führen dazu, dass der Brief schließlich durch die Hände aller Familienmitglieder geht und erhebliche Verwirrung stiftet. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.07.1994RTLOriginal-TV-PremiereFr 07.12.1990ABC
  • Staffel 4, Folge 12 (22 Min.)
    Jesse und Joey haben endlich mal wieder einen Job, und so ist Danny mit den Kindern allein. Doch als Alleinerziehender kommt er überhaupt nicht klar. Während Jesse und Joey einen Werbespot im Wald drehen, ist Danny zum ersten Mal mit den Kindern allein zu Hause. Er fühlt sich blendend und ist fest davon überzeugt, seiner Rolle als Alleinerziehender gewachsen zu sein. Doch alles, was schief gehen kann, geht schief. Danny und natürlich auch die Kinder merken bald, wie sehr sie Jesse und Joey brauchen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.08.1994RTLOriginal-TV-PremiereFr 14.12.1990ABC
  • Staffel 4, Folge 13 (22 Min.)
    Während sich Danny und Jesse auf einer Sylvesterparty vergnügen, lernt Joey durch einen Partnerservice Christine kennen. Er macht ihr einen Heiratsantrag. Danny und Jesse wollen am Sylvesterabend mit ihren Freundinnen auf eine Party gehen. Damit auch Joey endlich eine Frau findet, schicken sie ein Video über ihren Freund an einen Partnerservice. Joey, der von all dem nichts ahnt, erklärt sich bereit, in der Sylvesternacht zu Hause zu bleiben, um auf die Kinder aufzupassen. Doch da meldet sich der Partnerservice mit einem Video. Die vorgestellte Dame heißt Christine und wird von Joey sofort eingeladen. Er ist absolut begeistert und fest davon überzeugt, seine Traumfrau gefunden zu haben. Noch am Sylvesterabend macht er ihr einen Heiratsantrag. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereSa 31.12.1994RTLOriginal-TV-PremiereFr 28.12.1990ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Full House online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…