Staffel 2, Folge 1–8

Staffel 2 von „Fürchte deinen Nächsten!“ startete am 01.04.2012 bei RTL Crime.
  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Carrie Simms (re.) und Lori Koyach – Bild: RTL Crime
    Carrie Simms (re.) und Lori Koyach
    Eine Frau erkennt, dass ihr Ehemann ein Serien-Vergewaltiger ist. Sie kann allerdings keine brauchbaren Beweise gegenüber der Polizei anführen. Es bleibt ihr nur eine Chance: Sie selbst muss ihren Gatten überführen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2012RTL CrimeFree-TV-PremiereSo 22.05.2022ntvOriginal-TV-PremiereSa 10.09.2011OWN Canada
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Jenn Carson
    Für Jenn Carson ist ihr Vater die wichtigste Bezugsperson in ihrem Leben. Er war es, der zu Hause blieb, als sie ein Baby war, weil ihre Mutter arbeitete. Doch alles ändert sich für die junge Frau, als sie erkennen muss, dass der Mensch, den sie am meisten liebt, ein Serienkiller ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.04.2012RTL CrimeFree-TV-PremiereSo 22.05.2022ntvOriginal-TV-PremiereSa 17.09.2011OWN Canada
  • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Terri Lemoine und Louis Gillis
    Terri Lemoine ist mit Sean Vincent Gillis zusammen, einem liebenswerten Computernerd, der von allen gemocht wird. Als die Polizei vor ihrer Türe steht, glaubt sie an eine Verwechslung, doch sie irrt sich: Ihr Freund ist ein Serienkiller, der acht Frauen brutal ermordet hat. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2012RTL CrimeFree-TV-PremiereSo 11.12.2022ntvOriginal-TV-PremiereSa 24.09.2011OWN Canada
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    Fred
    Als ihre Mutter bei einem tragischen Unfall stirbt, gerät das Leben von Caitlin Atwater aus den Fugen. Auf den ersten Blick sah es so aus, als wäre ihre Mutter unglücklich gestolpert und die Treppe hinabgestürzt – doch die Ermittler sind misstrauisch. Tatsächlich war es Mord und Michael Peterson, der Vater von Caitlin, gerät ins Visier der Polizei. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2012RTL CrimeFree-TV-PremiereSo 11.12.2022ntvOriginal-TV-PremiereSa 01.10.2011OWN Canada
  • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    Jared
    Drei Brüder entdecken, dass ihr Vater ein gesuchter Verbrecher ist: Er hat mehrere bewaffnete Raubüberfälle begangen. Für die drei aufrechten Bürger ist es ein Schock, noch schlimmer wiegt allerdings, dass sie nun ihren eigenen Vater den Behörden übergeben müssen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.04.2012RTL CrimeFree-TV-PremiereSo 18.12.2022ntvOriginal-TV-PremiereSa 08.10.2011OWN Canada
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Bev Korness
    Ein Mädchen wird brutal ermordet. Der Killer verhöhnt die Polizei mit gezielten Anrufen. Doch darüber wird er gefasst und es stellt sich heraus, dass hinter der Stimme ein Mann steckt, der ein Doppelleben führte. Auf der einen Seite war er ein treusorgender Ehemann, auf der anderen Seite tötete er junge Frauen. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2012RTL CrimeFree-TV-PremiereSo 18.12.2022ntvOriginal-TV-PremiereSa 15.10.2011OWN Canada
  • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    Jede Familie hat ihre Geheimnisse, doch die Familiengeschichte von Chip St. Clair ist außergewöhnlich: Als Erwachsener findet er heraus, dass sein Vater ein Kindermörder ist, der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. HierLisa.
    Jede Familie hat ihre Geheimnisse, doch die Familiengeschichte von Chip St. Clair ist außergewöhnlich: Als Erwachsener findet er heraus, dass sein Vater ein Kindermörder ist, der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.05.2012RTL CrimeFree-TV-PremiereSo 25.12.2022ntvOriginal-TV-PremiereSa 22.10.2011OWN Canada
  • Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    Dewayne Barrentine (Foto) konnte sein Glück kaum fassen, als seine wunderschöne Frau in sein Leben trat. Doch Tausha Fields war nicht die liebende Frau, die sie zu sein schien, sondern hatte eine dunkle Vergangenheit, die sie wiederbeleben wollte. Und das Opfer dieser Wiederbelebung sollte Dewayne sein.
    Dewayne Barrentine konnte sein Glück kaum fassen, als seine wunderschöne Frau in sein Leben trat. Doch Tausha Fields war nicht die liebende Frau, die sie zu sein schien, sondern hatte eine dunkle Vergangenheit, die sie wiederbeleben wollte. Und das Opfer dieser Wiederbelebung sollte Dewayne sein. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.05.2012RTL CrimeFree-TV-PremiereSo 25.12.2022ntvOriginal-TV-PremiereSa 29.10.2011OWN Canada

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fürchte deinen Nächsten! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…