Früher war alles besser! Oder?
D 2016–
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereZDFinfo
Füge Früher war alles besser! Oder? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Früher war alles besser! Oder? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die zweiteilige Dokumentation hinterfragt gängige Alltagsweisheiten wie „Früher war alles billiger“, „Früher hatte man mehr Freizeit“ oder „Früher war die Jugend noch politisch engagierter“ und zieht den Vergleich zu heute. Experten und prominente Zeitzeugen ordnen die Fakten ein, Experimente beleuchten aus wissenschaftlicher Sicht das Phänomen der Nostalgie.

Früher war alles besser! Oder? – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Früher war alles besser! Oder? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…