Früh übt sich, Detektiv zu sein

    Früh übt sich, Detektiv zu sein

    GB 1995 (Stick With Me, Kid)

    Ripley Hillard (Kristopher Milnes) ist ein Junge, der die verschiedensten Fälle löst. Mit dabei ist immer sein sehr viel älterer Freund Grant Logan, der eher an ein dümmliches Kind erinnert. Seine Mutter und Oma, mit denen Ripley in einem Haus wohnt, kriegen jedoch von seinem Detektivleben nichts mit. Er geht gewöhnlich zur Schule, sein Freund Grant spielt Rips Mutter immer den Klassenkameraden Jeremie am Telefon vor.

    Ein witzige Serie für alle, die erwachsen werden und gleichzeitig Kind bleiben wollen. (Text: -)

    Früh übt sich, Detektiv zu sein – Community

    Sergio (geb. 1975) am 22.12.2006: Der serie Name im Spanien ist "El pequeño detective",sie hat 12 episoden und das ist der Cast: Kristopher Milnes (Rip Hilliard) Leigh Lawson (Grant Logan) Rosemary Leach (Grossmütter von Rip) Louise Jameson(Mütter von Rip) Sir John Gielgud(Max)
    lisa (geb. 1985) am 19.04.2006: Ja ich fand die Serie auch voll cool da ist man am Sonntag morgen auch gern früh für aufgestanden und hat K-RTL eingeschaltet.
    steffi (geb. 1988) am 18.08.2005: Die serei war einfach nur Geil.....wäre zu geil wenn sie wieder ausgestrahlt wird...

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    13-tlg. brit. Jugendserie (Stick With Me, Kid; 1994).

    Der 13-jährige Ripley Hilliard (Kristopher Milnes) ist ein begnadeter Detektiv. RTL wiederholte die Folgen später am Sonntagvormittag.