Früh übt sich …
D 1979–1981
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Früh übt sich … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Früh übt sich … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Volkstümliche Talentshow mit Maria Hellwig, die „Meister“ präsentierte und solche, die es werden wollten. Junge Talente bekamen die Gelegenheit, sich vor breitem Publikum vorzustellen. Neben der „Jugend“ wurden auch bekannte Künstler eingeladen, die dem Nachwuchs Vorbild, Ansporn und Lehrmeister sein sollten. Jede Folge stand unter einem besonderen Motto.
In dieser Sendung feierte auch die „Kelly Family“ ihre TV-Premiere.

Früh übt sich … – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Halbstündige Talentshow. Maria Hellwig präsentiert Meister und solche, die es werden wollen. Jede Sendung steht unter einem Motto, z. B. Das liebe Geld oder Sonne, Mond und Stern.
Die Show lief einmal im Monat mittwochs um 18:20 Uhr. Es war die Sendung, in der die Kelly Family ihren ersten Fernsehauftritt hatte. Sie war also, wie so viele Talentshows, von zweifelhaftem Erfolg.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Früh übt sich … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…