Deutsche Erstausstrahlung: 07.02.1979 ZDF

    Volkstümliche Talentshow mit Maria Hellwig, die „Meister“ präsentierte und solche, die es werden wollten. Junge Talente bekamen die Gelegenheit, sich vor breitem Publikum vorzustellen. Neben der „Jugend“ wurden auch bekannte Künstler eingeladen, die dem Nachwuchs Vorbild, Ansporn und Lehrmeister sein sollten. Jede Folge stand unter einem besonderen Motto.

    In dieser Sendung feierte auch die „Kelly Family“ ihre TV-Premiere.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Halbstündige Talentshow. Maria Hellwig präsentiert Meister und solche, die es werden wollen. Jede Sendung steht unter einem Motto, z. B. Das liebe Geld oder Sonne, Mond und Stern.

    Die Show lief einmal im Monat mittwochs um 18.20 Uhr. Es war die Sendung, in der die Kelly Family ihren ersten Fernsehauftritt hatte. Sie war also, wie so viele Talentshows, von zweifelhaftem Erfolg.