Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1954) am

    Frontal könnte sich auch mal die berufliche Beschäftigung des FDP- BTA Schäffler, große Sprüche auf dem Parteitag, an schauen. Hochinteressant!
    Schönen Abend aus Dortmund Martin Janz
    • (geb. 1959) am

      In Artikel 1  unseres Grundgesetzes heißt es: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
      In Artikel 2:

      Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit
      Wenn ich mir die Realität des Opferschutzes in Deutschland ansehe, kann ich nur zu dem Schluß kommen: Der Opferschutz in Deutschland ist Verfassungswidrig!
      Warum sind Untätigkeit und vorsätzliche Verschleppungstaktiken keine Straftatbestände, die automatisch die Verjährung von Straftaten hemmen, die so folgenlos für die Täter und menschenverachtend rücksichtslos gegen die Opfer sind? Diese Verschleppungstaktik ist doch eine aktive Fortsetzung von vorsätzlicher Körperverletzung!!!
      • (geb. 1982) am

        ganz miese und billige bild-tv produktion...

        okay ist kein axel springer aber es kommt einen oft so vor. interviews werden gekürzt und zurecht geschnitten damit das gesagt in die zu publizierende meinung passt und es wird nicht wirklich offen an ein thema heran gegangen. unter aller sau und nicht dem gerecht was ich gern im öffi hätte. Qualität!
        • am

          Ich bin fast 64 und Vater eines 18 jährigen Jungen.
          Mit ihrer tendentiellen Berichterstattung für die Mehrheit in der Rentnerrepublik Deutschland sind sie nicht allein. An die Interessen von jungen Leuten, die sich im Einklang mit der Gesamtbevölkerung befinden, befasst sich gerade niemand. Ich habe nicht vergessen, dass ich mal jung war und habe volles Verständnis für die Jugend.
          • am

            Sehr geehrte Damen und Herren, sie berichten am 14.05. über eine geringfügig Beschäftigte die kein Kurzarbeitergeld bekommt. Nach eigener Aussage der Frau hat sie zwei Minijobs mit insgesamt 750 €. Damit wäre sie versicherungspflichtig in der Gleitzone und es würden reguläre Beiträge entrichtet, so dass auch Kurzarbeitergeld gezahlt würde. Wenn die Frau jedoch nicht in der Sozialversicherung angemeldet ist, und keine Beiträge zahlt, kann sie auch kein Kurzarbeitergeld erhalten.
            • (geb. 1955) am

              Beitrag "Missbrauchsfälle in der Kirche"Solange sich eine Kirche nicht der Rechtsprechung, die für alle gilt, stellt bzw. der Staat zulaesst, dass es fuer Kirchenvertreter Sonderbehandlungen gibt, solange sollte man sie nicht ignorieren sondern verfolgen bis das Recht auch in diesen Institutionen zu seinem Recht kommt!Auch die Medien verfolgen dieses Thema bei weitem nicht nachhaltig genug.Es gibt eine Menge zu tun insbesondere zum Thema der sexuellen Misshandlungen. Welcher Politiker nimmt dieses Thema nachhaltig auf?Viele Grüße,Renate
              • am

                Sehr geehrte Damen und Herren,

                ich habe gerade mit Interesse Ihren Beitrag zu Mercedes und den NOX-Ausstoss gesehen.
                Sie sagen unverblümt, daß das Umweltbundesamt und natürlich auch Mercedes den gemessenen, gesetzwidrigen Wert ignoriert und natürlich auch eigene Mesungen sowie die angeblichen Verbesserungen nicht offenlegt. Haben Sie da strafrechtliche Konsequenzen im Interesse der Öffentlichkeit, die Sie ja vertreten, geplant, wenn ja, wann?
                Für eine Stellungnahme wäre ich Ihnen dankbar!


                Mit freundlichen Grüßen

                LG
                • am

                  Alles Bildhafte gut. Aber die Worte nur zufällig verständlich, warum diese laute Geräuschkulisse, besser zu hören als die Sprache. Es ist sehr anstrengend, etwas zu verstehen. Das betrifft nicht nur diese Sendung. Schade Fr.Gr.H.
                  • (geb. 1974) am

                    Einfühlsam und mit breit gefächertem Wissen deckt Theo Koll immer wieder Mißstände der verschiedensten Art auf und behandelt dabei zumeist wichtige Themen, die in der üblichen Medienwelt meist vernachlässigt werden ( zB. die Verbrechen des Regimes in der EX-DDR). Souverän sachlich und kritisch geht Theo Koll meistens mit den Themen um. Er bleibt distanziert, ohne unbeteiligt zu wirken oder Partei zu ergreifen.
                    Frontal 21 ist eines der besten Magazine in der aktuellen Fernsehlandschaft.
                    Dies liegt zum großen Teil auch an Theo Koll.
                    • (geb. 1967) am

                      Nicht so gut und anregend für demokratische Diskussionen,
                      wie Frontal mit dem schwarzen Bodo Hauser und dem roten Ulrich Kienzle !

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn frontal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      frontal – Kauftipps

                      Auch interessant…