Kommentare 1–10 von 99

  • am

    Was ist das für ein Schwachsinn, Charlie wird von dem Typ aus der anderen Welt umgebracht und in einen Ofen gesteckt. Wenig später erschießt Olivia den Typen. Und nun in Staffel 2 Folge 11 läuft Charlie mit Olivia putzmunter durch ein Büro (ab 09:12)
    WAS HABE ICH VERPASST?
    • (geb. 1989) am

      Episode 2x11 wurde ursprünglich für Staffel 1 produziert, jedoch vom Sender FOX aus unerfindlichen Gründen nicht ausgestrahlt. Die Episode wurde dann später in Staffel 2 eingestreut - daher die Ungereimtheit. Lässt sich auch schnell googlen.
  • (geb. 1963) am

    Wann strahlt 'TNT Serie' Staffel IV aus??
    • (geb. 1960) am

      Hallo

      Das Video "Besessen" in der 2. Staffel als Folge 11 eingeordnet ist nur Bonusmaterial gehört also nicht wirklich zur Serie

      mfG Tom
      • (geb. 1978) am

        Hast Du Belege für diesen Blödsinn...nein war klar...
      • (geb. 1989) am

        FOX hatte 23 Episoden für Staffel 1 bestellt, aber donnerstags nur 22 Slots in der Saison zur Verfügung. Die Episode "Unearthed" wurde dann während Staffel 2 auf einem gesonderten Slot am Montag als "Special" ausgestrahlt.

        Jeff Pinkner hat erklärt, dass die Episode inhaltlich in der ersten Hälfte von Staffel 1 angesiedelt ist.
    • am

      Am 31.3.2015 um 1:10 Uhr sollen 2 Fringe Folgen auf Pro7 gesendet werden(17/18) doch auf die Pro7 Webseite ist plötzlich nur noch die 17 geplant.
      Weiß jemand warum?
      wird die Folge 18 nachgeholt oder einfach ausgelassen?
      Die Folgende Folge 2 Tage später hat schon die Nr. 19 laut Pro7 Webseite
      • (geb. 1963) am

        Tja, was meinst du wohl, warum ich kein 'PRO 7' mehr schaue...
    • (geb. 1967) am

      Ich möchte mich mal gern bei tv wunschliste bedanken. Ihr macht eure Sache sehr gut, und bitte auch immer weiter so. Ich danke euch, ich habe euch im WOT mit sehr gut bewertet.
      Rein-air-
      • (geb. 1963) am

        Wann strahlt "TNT Serie" Staffel IV aus??
        • (geb. 1967) am

          Schön das ProSieben MAXX mit Fringe wieder auf Sendung geht.
          • (geb. 1962) am

            Und das auch noch zu einer akzeptablen Uhrzeit.
            Glückwunsch 7MAXX.
            Was denken die sich bei Pro7 wohl dabei, eine Top Serie um 02.00 Uhr
            morgens auszustrahlen ? Wer soll das den aunschauen ?
          • am

            Pro7 überspringt manche Folgen.
            Zum Beispiel 1.17 danach 1.20
          • am

            ich zeichne auf :) UND FRINGE sollte man mehr als 1 Folge Pro woche schauen.
            @serieone wird sicher Bald auf Pro7 Maxx ausgestrahlt,
          • (geb. 1967) am

            http://de.fringe.wikia.com/wiki/Fringe_Wiki
          • am

            Die Folgen 18 und 19 hätten zunächst eigentlich ausgestrahlt werden sollen, sind aber aus folgendem Grund wohl gestrichen worden: Pro7 hat "Catch the millionäre" wegen schwacher Quote abrupt aus dem Programm genommen und dafür Harry Potter Filme zum Hauptabendprogramm gezeigt. An dem Tag, als eigentlich Fringe 18 und 19 hätten gesendet werden sollen, wurde dafür aber der Harry Potter Film im Nachtprogramm wiederholt. Zusätzlich lief noch was anderes (ich glaube Saw). Pro7 hielt es offenbar nicht für nötig, die fehlenden Folgen einfach durch Verschiebung am Anfang der Folgewoche nachzusenden. Mit den blöden Zuschauern kann man es ja machen!

            Außerdem fällt mir bei Fringe immer wieder auf, dass zu Anfang der 2. Staffel, wo eigentlich die Folge 1 der 2. Staffel ausgestrahlt werden müsste, immer erst die Folge 11 ausgestrahlt wird. Was das soll, verstehe ich auch nicht. Eine Anfrage dazu bei Pro7 blieb unbeantwortet.
        • (geb. 1966) am

          Hallo!
          Sehe ich das richtig, dass die Pro7-Heinis mal wieder mitten in der 3.Staffel die Serie abgesetzt haben?
          • am

            Geht ab dem 15.07 weiter! :)
          • (geb. 1966) am

            Habe inwischen eine Antwort von Pro7 auf meine etwas launige Anfrage erhalten. Was NICHT drin stand war, wo ich diese Information OHNE Nachfrage hätte finden können...
            Trotzdem: THX, Pro7
        • am

          Trage zur Zeit die Fringe-Folgen auf TNT und Pro7 zusammen. Dabei stört mich sehr, dass offenbar die Titel der Folgen NIE eingeblendet werden. Wenn ich Tage später die Folgen bearbeite, fehlt mir dann diese wichtige Information. Kann jemand helfen?
          • am

            Was meinst du denn mit: bearbeiten?
          • (geb. 1967) am

            Hi! wenn du mehr wissen möchtest, dann schau doch hier vorbei.http://de.fringe.wikia.com/wiki/Fringe_Wiki
          • (geb. 1966) am

            Tja, wie ich das sehe, ist der Episodentitel kein Bestandteil der Produktion und so beabsichtigt. Mir persönlich ist es lieber, wenn die Folgen so laufen, wie sie sind, bevor da irgend jemand einen möglicherweise unpassenden Schriftzug einblendet.
            Übrigens gibt es die fehlenden Episodentitel auch bei anderen Serien, 'Akte X' zum Beispiel.
        • (geb. 1967) am

          Nun, lange Rede kurzer Sinn! Pro Sieben Sendet wieder Fringe als Wiederholung im Nachtprogramm. Und dank "Wunschliste.de" werde ich immer auf dem laufenden gehalten. Danke. ;D
          • am

            ich finde es schön das Pro7 die serie im Nachtprogramm wiederholt

            ich habe einige Staffeln nicht gesehen.
          • (geb. 1967) am

            Hast du noch Fragen zu Fringe ?.....http://de.fringe.wikia.com/wiki/Fringe_Wiki

        weiter

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fringe – Grenzfälle des FBI online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Fringe – Grenzfälle des FBI auf DVD

        Auch interessant…