Friends from College
USA 2017–2018
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Friends from College kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Friends from College und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Comedyserie „Friends from College“ steht eine Clique im Mittelpunkt, die zusammen in Harvard studiert hat und deren Mitglieder mittlerweile um die 40 Jahre alt sind. Während die einen beruflich von ihrer Studienzeit an der Elite-Uni profitierten, landen die anderen einen Misserfolg nach dem nächsten. Lisa Turner (Cobie Smulders) arbeitet inzwischen als erfolgreiche Hedgefund-Managerin. Ihr Mann Ethan hat zwar eine gute Reputation als Schriftsteller, hat aber mit chronischem Geldmangel zu kämpfen. Nebenbei hat er seit der Collegezeit auch eine Affäre mit der Innendesignerin Sam Delmonico (Annie Parisse). Nick Ames (Nat Faxon) lebt seit Harvard von einer Erbschaft und hat das Partyleben nie aufgegeben. Marianne (Jae Suh Park) wollte Schauspielerin werden und schlägt sich nun als Yoga-Ausbilderin herum. Schließlich wäre da noch Max Adler (Fred Savage), der als Literaturagent immer wieder mit skurrilen Schriftstellern aneinander gerät. Gemeinsam sprechen sie über ihre Schicksale und versuchen, sich gegenseitig zu helfen. (Text: DB/RF)

Friends from College – Streaming

Friends from College – Community

  • (geb. 1995) am

    Bin gespannt ob die Serie heuer wirklich an den Start gehen wird.
  • (geb. 1995) am

    How I Met Your Mother Star Cobie Smulders in ihrer nächsten großartigen Serien Rolle. Da kann das Jahr 2017 nur gut anfangen.

Friends from College – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Friends from College online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…