Friend Me
USA 2012
  • Comedy
Füge Friend Me kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Friend Me und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Rob (Nicholas Braun) und Evan (Christopher Mintz-Plasse), beide Mitte Zwanzig ziehen zusammen von Bloomington, Indiana, nach Los Angeles um dort für ein großes Internet-Unternehmen zu arbeiten. Aber während Rob unbedingt Los Angeles und neue Leute kennenlernen möchte, sitzt Evan lieber zu Hause in Unterwäsche vor dem Laptop, Online-Poker und Chatfenster. Robn hat aber von digitalen Kontakten die Nase voll und hängt in einem Coffee House einen Flyer auf, mit dem er nach neuen Freunden sucht – obwohl Evan ihn gewarnt hat. Und schon gehen die ersten Anrufe ein …

Friend Me – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie wurde aufgrund des Selbstmords von Miterfinder Alan Kirschenbaum nie ausgestrahlt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Friend Me online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…