Kommentare 1–3 von 3

  • am

    Ich freue mich wieder viele DDR-serien und -filme sehen zu können. Ich vermisse noch die Filme "Geschwister", "Das Puppenheim in Pinnow", "Wie man einem Wal den Backenzahn zieht" und "Gertrud und der Maulwurf Buddelflink".Das wäre sooo schön diese Filme mal wieder zu sehen.
    • (geb. 1980) am

      Es kommen soviele DDR Serien auf DVD heraus. Warum nicht die vom Kindergärtner Fridolin? An der hätte ich meinen Spaß. Für Fireden und Sozialismus ... Wie wär´s?
      • am

        strahlt doch mal den kindergärtner fridolin aus und bitte auch unser mann ist könig

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fridolin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Fridolin auf DVD

        Auch interessant…