Freud
GB 1984 (Life of Freud)
  • Drama/Soap
  • Miniserie in 6 Teilen
Deutsche TV-PremiereFS2
Alternativtitel: Freud: The Life of a Dream
Füge Freud kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Freud und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Miniserie der BBC porträtiert in sechs Teilen das Leben von Sigmund Freud (David Suchet). Dabei spannt sich der Erzählfaden von seinen ambitionierten ersten Tagen als junger Neurologe, der sich mit dem medizinischen Gebrauch von Kokain auseinandersetzt, über seine Behandlung psychosomatischer Krankheiten und seine privaten Probleme, bis zu seinem Tod mit 83 Jahren.

Freud – News

Cast & Crew

Dies & das

Der Freud-Darsteller David Suchet wurde vermutlich am bekanntesten als Darsteller des Hercule Poirot den er fünf Jahre später zu spielen begann.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freud online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…