Staffel 3, Folge 1–23

Staffel 3 von „Fresh Off the Boat“ startete am 26.04.2017 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 3, Folge 1
    Die Huangs, Louis (Randall Park, r.), Jessica (Constance Wu, 3.v.r.), Eddie (Hudson Yang, l.), Emery (Forrest Wheeler, 2.v.l.), Evan (Ian Chen, M.), reisen nach Taiwan zur Hochzeit von Louis’ Bruder Gene. Während für die Kinder in der alten Heimat ihrer Eltern vieles befremdlich ist, freut sich Jessica, wieder „zu Hause“ zu sein … – Bild: 2016–2017 American Broadcasting Companies. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Die Huangs, Louis (Randall Park, r.), Jessica (Constance Wu, 3.v.r.), Eddie (Hudson Yang, l.), Emery (Forrest Wheeler, 2.v.l.), Evan (Ian Chen, M.), reisen nach Taiwan zur Hochzeit von Louis’ Bruder Gene. Während für die Kinder in der alten Heimat ihrer Eltern vieles befremdlich ist, freut sich Jessica, wieder „zu Hause“ zu sein …
    Louis und seine Familie fahren auf eigene Faust zur Hochzeitsfeier von Onkel Gene nach Taiwan. Hier möchte Louis den Streit beilegen. Jessica zeigt den Kindern die Plätze in Taiwan, an denen sie ihre Kindheit verbracht hat. (Text: BK)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.04.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 29.04.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 11.10.2016ABC
  • Staffel 3, Folge 2
    Emery (Forrest Wheeler, l.) kommt auf Eddies Schule. Dabei stellt sich heraus, dass Eddie (Hudson Yang, r.) die Lehrer immer wieder reinlegt, um besondere Vorteile genießen zu können …
    Jessica hat sich beschwert, dass sie ganz allein den Haushalt stemmen muss. Daraufhin besorgt ihr Louis eine Putzhilfe. Aber auch das passt Jessica nicht, und die beiden Frauen geraten aneinander. Derweil kommt Emery in die sechste Klasse und somit auf Eddies Schule. Es stellt sich heraus, dass Eddie die Lehrer immer wieder reinlegt, um besondere Vorteile genießen zu können. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.04.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 29.04.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 18.10.2016ABC
  • Staffel 3, Folge 3
    Louis (Randall Park) und seine Mitarbeiter von Cattleman’s Ranch bereiten sich auf ihr Wahllokaldasein vor. Währenddessen verdächtigt Jessica einen Angestellten, illegal im Land zu sein …
    Louis’ Lieblingstag steht endlich vor der Tür: Halloween! Er versucht alles, um Jessica einmal so richtig zu erschrecken – leider ohne Erfolg, denn wenn es um diesen Feiertag geht, haben beide komplett unterschiedliche Meinungen dazu. Unterdessen können sich Emery und Evan nicht darauf einigen, als was sie sich verkleiden möchten. Eddie und seine Freunde gehen derweil auf Nicoles High-School-Party. Diese floppt allerdings völlig … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 06.05.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 25.10.2016ABC
  • Staffel 3, Folge 4
    Eddie (Hudson Yang) plagen Selbstzweifel, denn er möchte die Schule am liebsten hinschmeißen, doch seine Mutter lehrt ihm die Tugenden von harter Arbeit …
    Als die Wahlen anstehen, freut sich Louis als stolzer Amerikaner, dass das Cattleman’s Ranch als Wohllokal dient. Als der Koch aber erwähnt, dass er keine Steuern zahlt, ist sich Jessica sicher, dass er illegal in Amerika ist und hetzt ihm die Einwanderungsbehörde auf den Hals. Dabei ist ihre Green Card ebenfalls bereits abgelaufen … Unterdessen freuen sich Eddie und seine Freunde, an einem coolen Tisch in der Schulkantine zu sitzen. Die Freude hält allerdings nicht lange an. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 06.05.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 01.11.2016ABC
  • Staffel 3, Folge 5
    (3. Staffel) – Louis (Randall Park, l.), Jessica (Constance Wu, r.), Eddie (Hudson Yang, 3.v.r.), Emery (Forrest Wheeler, 2.v.l.), Evan (Ian Chen, 2.v.l.) und Grandma Huang (Lucille Soong, 3.v.l.) …
    Jessica kann sich für Thanksgiving überhaupt nicht begeistern und überredet ihre Familie, dieses Jahr im Cattleman’s zu arbeiten. Unterdessen realisiert Eddie, wie sinnlos die achte Klasse ist und gibt sich keinerlei Mühe mehr; vor allem da er sowieso sicher, ist das Restaurant seines Vaters in der Zukunft zu übernehmen … Jessica allerdings will ihm klar machen, wie wichtig gute Noten sind und ihm beibringen, dass Dankbarkeit eine überaus wichtige Charaktereigenschaft ist. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 13.05.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 15.11.2016ABC
  • Staffel 3, Folge 6
    „Fresh Off the Boat“, „Kirche oder Supermarkt?.“ Jessica und Evan haben ein festes Ritual. Jeden Sonntag gehen sie gemeinsam zu Costco einkaufen. Doch eines Tages beschließt Evan, lieber einen Freund in die Kirche zu begleiten. Jessica gefällt das gar nicht. Sie hat Angst ihn zu verlieren. Unterdessen fühlt sich Louis unwohl, nachdem ein gut befreundeter Zahnarzt ihm, ohne vorher zu fragen, die Zähne gebleicht hat.Im Bild (v.li.): Ray Wise (Marvin), Randall Park (Louis Huang).
    Jeder Sonntag ist für Jessica und Evan gleich, aber dennoch sind sie damit glücklich: Sie fahren gemeinsam in den Großhandelsmarkt Costco und schauen nach den neusten Mengenrabatten und greifen hierbei fleißig zu. Evans Freund Zack allerdings überredet ihn, mal mit in die Kirche zu kommen. Das macht Jessica unglücklich und so versucht sie mit allen Mitteln, Evan wieder für sich und ihre gemeinsamen standardmäßigen Sonntage zu gewinnen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 13.05.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 29.11.2016ABC
  • Staffel 3, Folge 7
    Da Alison Eddie für langweilig halt, leidet ihre Beziehung sehr stark. Zusätzlich sind auch ihre beiden Väter keinerlei Hilfe in der problematischen Zeit. Da beide riesengroße Shakespeare-Fans sind, entwickeln sie eine Freundschaft und stellen die ihrer Kinder in den Schatten. Unterdessen erhält Jessica eine Vorladung zum Geschworenendienst. Obwohl sie eigentlich überhaupt keine Lust dazu hat, will sie doch – aus persönlichen Gründen – den Posten des „Jury-Boss“ bekommen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 20.05.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 06.12.2016ABC
  • Staffel 3, Folge 8
    Setzt Marvin (Ray Wise, r.) außer Gefecht: Evan (Ian Chen, l.) …
    Es ist Vorweihnachtszeit und die Huangs gehen gemeinsam ins Kino, vergessen dabei allerdings Evan zu Hause. Weil dieser das Haus vor Einbrechern schützen will, setzt er eine glorreiche Idee um und verteilt Murmeln im Eingangsbereich. Das hat aber Konsequenzen … Diese wirken sich vor allem auf Marvin und Louis sowie deren Freundschaft aus. Nur ein Traum in Form von „A Christmas Carol“ kann die Probleme wieder gerade biegen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 20.05.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 13.12.2016ABC
  • Staffel 3, Folge 9
    Während Jessicas (Constance Wu, M.) Einbürgerungsinterview enthüllt sie schockierende Details aus ihrer Vergangenheit, von denen nicht mal Louis (Randall Park, l.) wusste. Doch was wird Doug (Zachary Knighton, r.) dazu sagen?
    Jessica steht kurz davor, endlich die amerikanische Staatsbürgerschaft zu erhalten. Bei einem wichtigen Termin in der Einwanderungsbehörde müssen sich Louis und Jessica allerdings vorerst detailliert mit ihrer Vergangenheit auseinandersetzen. Auch mit dem Verdacht einer Scheinheirat werden die beiden konfrontiert. Unterdessen machen die drei Kids – Eddie, Emery und Evan – einen Ausflug mit dem Minivan … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 27.05.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 03.01.2017ABC
  • Staffel 3, Folge 10
    Louis (Randall Park, l.) erhält den „Best of Orlando“-Award als Mittelstandsunternehmer des Jahres. Jessica (Constance Wu, 2.v.l.) ist unglaublich stolz auf ihren Mann und prahlt damit nicht nur vor Verwandten und Bekannten, sondern lädt sie zusätzlich auch noch zwingend zu der Verleihung ein. Doch da begeht Louis einen Fehler …
    Louis erhält den „Best of Orlando“-Award als Mittelstandsunternehmer des Jahres. Weil Jessica unglaublich stolz auf ihren Mann ist, prahlt sie damit nicht nur vor Verwandten und Bekannten, sondern lädt sie zusätzlich auch noch zwingend zu der Verleihung ein. Dort allerdings begeht Louis einen schweren Fehler, den er so schnell nicht wieder ausbügeln kann … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 27.05.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 17.01.2017ABC
  • Staffel 3, Folge 11
    Bekommt einen neuen Haarschnitt: Evan (Ian Chen) …
    Evan bekommt seinen ersten richtigen Erwachsenen-Haarschnitt von Louis’ Frisör des Vertrauens, Ruben. Die Vorstellungen der beiden gehen allerdings diesbezüglich auseinander und Evan hat sich seine Wünsche doch ein wenig anders vorgestellt. Derweil müssen sich die drei Jungs mit Jessica zusammensetzen und dafür sorgen, dass sie passend zum chinesischen Neujahrsfest ein reines Gewissen haben. Nicht unbedingt stimmen ihre Berichte vor ihrer Mutter immer mit der Wahrheit überein … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 03.06.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 18.01.2017ABC
  • Staffel 3, Folge 12
    Dürfen mit Marvin und Honey einen Ausflug in ein Seniorenheim machen: Emery (Forrest Wheeler, l.), Eddie (Hudson Yang, M.) und Evan (Ian Chen, r.) …
    Louis hat die Speisekammer neu eingerichtet. Allerdings ist das ein Bereich des Hauses, der Jessica heilig ist … Derweil ist die verantwortungsbewusste Jessica eifersüchtig auf die Freiheiten ihrer großen Schwester Connie. Die kann immer zu unterschiedlichen Orten reisen, muss auf niemanden Rücksicht nehmen und will jetzt sogar noch studieren. Darauf ist Jessica unerwarteter Weise jedoch wirklich stolz und hilft, wo sie kann. Allerdings kommt alles eindeutig anders … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.05.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 03.06.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 07.02.2017ABC
  • Staffel 3, Folge 13
    Jessica (Constance Wu, l.) und Louis (Randall Park, r.) machen eine höchst merkwürdige und beunruhigende Entdeckung in ihrem Briefkasten und gehen damit zur Polizei. Der Beamte dort bringt Jessica auf eine interessante Idee: die Gründung einer Nachbarschaftswache …
    Louis und Jessica machen eine höchst merkwürdige und beunruhigende Entdeckung in ihrem Briefkasten und gehen damit zur Polizei. Der Beamte dort bringt Jessica auf eine interessante Idee: die Gründung einer Nachbarschaftswache. Motiviert beginnt sie, alles zu planen und Equipment zu besorgen. Die anderen Frauen arbeiten hinter ihrem Rücken und klauen ihre Idee … Derweil hat Trent ein großes Geheimnis, das er schon lange vor den anderen verbirgt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.06.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 10.06.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 14.02.2017ABC
  • Staffel 3, Folge 14
    Nicole bringt ihre Mutter Sarah (Heather Locklear, l.) nach Hause und überrascht damit Honey (Chelsey Crisp, r.) – allerdings nicht auf positive Weise …
    Jessica macht sich voll ausgestattet, wie ein Profi, auf den Weg zu einem Garagenflohmarkt. Alles ist exakt durchgeplant und sie schreckt vor nichts zurück, um alles günstiger zu bekommen … Derweil bringt Nicole ihre Mutter Sarah nach Hause und überrascht damit Honey – allerdings nicht auf positive Weise. Jessica und Sarah scheinen sich allerdings ähnlich zu sein und daran finden beide – zu Honeys Missgunst – Gefallen. Jessica versucht zwischen den beiden zu vermitteln … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.06.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 10.06.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 21.02.2017ABC
  • Staffel 3, Folge 15
    Eddie (Hudson Yang, l.) und Evan (Ian Chen, r.) können kaum glauben, welche spannende Entdeckung sie gemacht haben …
    Evan ist bei der Familie eines Freundes essen und macht eine interessante Entdeckung: Es gibt eine Maschine, die dreckige Teller und dreckiges Geschirr sauber macht. Als er Eddie davon berichtet kann dieser es gar nicht glauben. Sie entdecken, dass sie sowas anscheinend auch im Haus haben, ihre Eltern aber wohl nicht sonderlich viel davon halten. Unterdessen soll Louis – der unerwartet zum Protagonisten ernannt wird – für die Cattleman’s Ranch eine Art Werbespot drehen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.06.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 17.06.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 28.02.2017ABC
  • Staffel 3, Folge 16
    Louis (Randall Park, r.) bespricht seine Eheprobleme mit der falschen Frau. War es richtig sich Honey (Chelsey Crisp, l.) anzuvertrauen?
    Ein Spieleabend der Huangs wird durch einen Ausraster von Jessica bei Scharade plötzlich und unschön beendet. Vor allem Louis ist sehr frustriert darüber, dass seine Frau so eine schlechte Verliererin ist, und holt sich Rat bei Honey. Das wiederum verärgert Jessica, denn damit offenbart ihr Mann ihr Privatleben der Öffentlichkeit. Sie plant, in die Offensive zu gehen … Derweil erhält Eddie eine schockierende sowie deprimierende Nachricht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.06.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 17.06.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 07.03.2017ABC
  • Staffel 3, Folge 17
    Bei Louis (Randall Park) kommen alte Erinnerungen an Collegezeiten hoch …
    Weil Jessica sich die Versandkosten für Großmutters neuen Fernsehsessel sparen möchte, beschließt sie sich mit Honey, Emery und Evan auf einen Road Trip zu begeben, um den Sessel selber abzuholen. Ziemlich schnell wird deutlich, dass Jessica auf Reisen nicht gerade die stärksten Nerven hat … Derweil möchte Louis das Wochenende gerne mit Eddie alleine verbringen. Der macht ihm allerdings einen Strich durch die Rechnung, als er seine Freunde zu ihnen nach Hause einlädt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.06.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 24.06.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 14.03.2017ABC
  • Staffel 3, Folge 18
    Noch ist Jessica (Constance Wu) fit, doch schon bald wird sie von der Grippe erwischt …
    Für die ganze Familie wirkt es immer so, als würde Jessica nie krank werden. Als es dann aber doch passiert, könnte es für Louis und die Jungs keinen besseren Zeitpunkt dafür geben. Auf deren Agenda steht nämlich ein großer Wrestling-Kampf, der allerdings nur im Pay-TV übertragen wird. So etwas würde Jessica sonst niemals zulassen. Doch auf einmal bekommen die Männer während der Show etwas zu sehen, dass sie so nie erwartet hätten … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.06.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 24.06.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 04.04.2017ABC
  • Staffel 3, Folge 19
    Randall Park (Louis Huang).
    Als Louis erfährt, dass Großmutter schon seit Wochen alleine mit ihrem neuen elektrischen Rollstuhl kreuz und quer durch die Stadt fährt, ist er völlig geschockt. Während sie überglücklich ist und endlich wieder das Gefühl hat, ein eigenes und halbwegs normales Leben zu führen, hat Louis vor Sorge gar keine Ruhe mehr. Mit aller Kraft versucht er, seine Mutter auf die zahlreichen Gefahren aufmerksam zu machen. Ob die alte Dame sich ihre Flausen wohl ausreden lässt? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 01.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 11.04.2017ABC
  • Staffel 3, Folge 20
    Jessica (Constance Wu, l.) ist sich sicher, dass mit einem harten, disziplinierten Training ihr Sohn Eddie (Hudson Yang, r.) ganz schnell Golfprofi wird …
    Die Familie bekommt eine völlig neue und Aufsehen erregende Info: Tiger Woods soll halb asiatisch sein. Warum sollten also aus Eddie und Evan nicht die Golfstars von morgen werden? Doch welche Erziehungsmethode ergibt am Ende den besten Golfer: Strenge oder Laissez-faire? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.06.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 01.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 18.04.2017ABC
  • Staffel 3, Folge 21
    Noch freut sich Jessica (Constance Wu, r.), dass ihr Sohn Evan (Ian Chen, l.) sich neuerdings dafür interessiert, am Debattierclub teilzunehmen …
    Jessica freut sich sehr darüber, dass Evan sich dazu entschlossen hat, dem Debattierclub beizutreten. Derweil tun sich Eddie und Emery als Team zusammen, um gemeinsam bei einem Comicbuch-Contest mitzumachen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 08.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 02.05.2017ABC
  • Staffel 3, Folge 22
    Als stiller Teilhaber möchte Sänger Michael Bolton (Foto) in Louis Cattleman’s Ranch investieren. Ein überragendes Angebot, oder etwa nicht?
    Eddie hat den Abschluss der Middle School in der Tasche und kann es nun kaum erwarten, endlich mit seinen Freunden auf die Highschool zu gehen. Doch dann passiert etwas, das ihnen den Start ordentlich vermiesen könnte. Wenn es nach Evan ginge, würde er gerne eine der besten Privatschulen der Stadt besuchen, doch das würde einige Veränderungen für die ganze Familie bedeuten. Zudem erhalten die Huangs ein äußerst reizvolles Angebot: Michael Bolton möchte Louis’ Restaurant kaufen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 08.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 09.05.2017ABC
  • Staffel 3, Folge 23
    Eigentlich wollten Louis (Randall Park, 2.v.l.) und Jessica (Constance Wu, M.) mit den Veränderungen doch nur das Familienleben optimieren. Doch gemeinsam mit ihren Kindern Eddie (Hudson Yang, l.), Evan (Ian Chen, 2.v.r.) und Emery (Forrest Wheeler, r.) müssen sie feststellen, dass das nicht ganz so leicht ist, wie gedacht …
    Louis und Jessica wollen gute Eltern sein, und aus diesem Grund möchten sie ihrer Familie stets ein noch besseres Leben bieten. Daher steht auch die Umzugsüberlegung immer noch im Raum. Um bei den anstehenden Veränderungen nichts zu überstürzen, versuchen Jessica und Louis die möglichen Herausforderungen und auch Konsequenzen zu kalkulieren, um so eine gut überlegte Entscheidung für alle Familienmitglieder zu treffen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.07.2017ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 15.07.2017ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 16.05.2017ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fresh Off the Boat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…