Fernsehfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • 87 Min.
    Oberstaatsanwalt Voss (Robert Atzorn) ist hinter drei Wirtschaftskriminellen her. Als der Kronzeuge während des Prozesses ermordet wird, kommen die Angeklagten frei. Jetzt haben sie es auf Voss abgesehen: Sie schieben ihm einen Mord unter. Voss wird verurteilt, kann aber fliehen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.11.1998ZDF
  • 89 Min.
    Der flüchtige Oberstaatsanwalt Voss versucht weiterhin, seine Unschuld zu beweisen. Auch nachdem seine Frau bei einem Anschlag ums Leben kommt, kämpft er weiter. Er findet er eine Spur, die nach Minsk führt und auf ein ungeheuerliches Verbrechen hinweist. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.1998ZDF

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freiwild online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…