Kommentare 1–10 von 29

  • (geb. 1968) am

    War in der Anfangsphase ein riesengrosser FNN Fan, war also auch dabei, wenns mal nicht so gut war.
    Gert Logan und die vielen anderen unkorrekten Formate waren einfach herrlich unkorrekt.
    Vom Schock des 11. September hat sich das alte Format nie mehr erholt. Für Humor entschuldigen? Nie im Leben
    • (geb. 1972) am

      Blöde Sendung, null witzig, außer den Popo Club bzw. Bernie und Ert. Durch die Moschner gab es noch einen Hingucker.
      • am

        Das Lied,das bei den "Zacherl..."-Sketchen läuft heißt "Soul Bossa Nova" und ist von Quincy Jones.
        Das Lied wurde übrigens auch in anderen Filmen
        und TV-Serien verwendet z.b. in "Austin Powers"
        und "Was guckst du".
        • (geb. 1976) am

          Hallo

          Ich sah eine Folge, in der "Bernie und Ert" vorkamen. Und ich muss sagen, dass ich schlicht und einfach entsetzt bin. Was soll das? Jetzt machen die sich über die "Sesamstrasse" her. VERDAMMT NOCH MAL! DAS IST EINE SERIE FÜR KINDER! Und die Figuren als abartige Wesen darzustellen... ich sehe schon, dass sich das Niveau von FREITAG NACHT NEWS sehr stark gesenkt hat.
          • (geb. 1983) am

            Hi,

            also ich muss sagen, damit ich die neue besetzung nicht gut finde.
            Ich habe mit der neuen Besetzung nur eine folge angeschaut, und dann hatte ich keine lust mehr, ich fande Henry Gründler, Ruth Moschner , Volker Schmitz viel besser!!

            MFg
            Daniel
            • (geb. 1982) am

              der appelt hat seinen zenith schon lange überschritten. bissel grönemeyer verarsche und immer f****n sagen bringts heutzutage nicht mehr.

              gruß
              • (geb. 1989) am

                Ich fand die alte Besetzung von den Freitag nacht News besser.
                Es ist nicht mehr soooo witzig wie früher.... :-(
                • (geb. 1991) am

                  warum? warum nur musste alles neu werden. alles ist weg angies tagebuch, ulla schmidt, the comedian, csi miami und unser über alles geliebte henry gründler. nein, ich gucke das nie wieder, jetzt getzt bergab, super gemacht rtl damit ist die nächste show weg!
                  • (geb. 1992) am

                    Jetzt ist die Sendung richtig im Eimer!
                    • (geb. 1986) am

                      Also ich fand sonst die FNN auch gut bis ruth moschner rausgeschmissen worden ist,und jetzt muss auch noch henry weg.

                      Dann ist jetzt schon klar das das steil bergab geht ,denn so holen die keine Quoten,aber so macht man eine gute sendung zum flop

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freitag Nacht News online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Freitag Nacht News auf DVD

                      Auch interessant…