Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1950) am

    Die letzten 4 Sendungen von Freitag auf d-Nacht sind sehr gut gelungen, gute und interessante Gäste, Moderatorenbeiträge und Fragestellungen sehr interessant und Gesamtaufmachung hat sehr gut gefallen. So könnte es doch weitergehen. Warum wurde es abgesetzt. Bitte überlegt Euch dies nochmal und startet im Herbst neu durch. Das wäre super. Das Format der Sendung hatte sich wirklich gut entwickelt!
    Grüße ans Team und die beiden Moderatoren Hans Sigl und Brigitte Theile
    Andrea K. aus Baden Württemberg
    • (geb. 1961) am

      eines der grössten nieten, die der br auf sendung gebracht hat.
      wollen offensichtlich ina müller kopieren, kommt aber nus k...e raus
      weg mit der sendung
      • am

        da kann ich nur zustimmen, so ein Geschwafel ist ja kaum auszuhalten.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn freitag auf d’nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…