noch nicht einsortiert, Seite 1

  • Patrick ist Schauspieler und Moderator. Er hat in verschiedenen Kino und Fernsehproduktionen mitgespielt. Außerdem hat er Religionswissenschaft studiert und 2012 darin promoviert. Er hat einige Jahre den Abendsegen auf Radio Berlin geschrieben und gesprochen. Vor kurzem hat Patrick eine dreijährige Ausbildung zum systemischen Einzel- Paar-, und Familientherapeut begonnen. Er erzählt, was ihn bewogen hat, wieder eine neue Ausbildung zu beginnen, wie man sich davon frei machen kann was die anderen sagen und was er sich für das neue Jahr vorgenommen hat. „Im letzten Buch der Bibel, in der Johannes-Offenbarung, die endet sinngemäß mit dem Ausspruch: ’Siehe, ich mache alles neulquote . Also vielleicht ist da schon biblisch verankert die Sehnsucht nach rund werden, nach ankommen, nach Vollendung.“ (Text: ARD-alpha)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2015ARD-alpha

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freisprecher online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…