Dokumentation in 4 Teilen, Folge 1–4

  • Folge 1 (45 Min.)
    Freddie Flintoff ist im australischen Outback mit ein paar Aborigines unterwegs. Zunächst sieht es so aus, als würden Hunger, Hitze und Moskitos die größten Sorgen bereiten. Doch als es immer mehr zu stürmen und zu regnen beginnt und das Wasser steigt, muss die Gruppe per Boot weiterreisen. Die Folge ist ein Zusammentreffen mit Krokodilen – jetzt wird sich herausstellen, wer der Jäger ist und wer der Gejagte … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 24.05.2012Discovery Channel UK
  • Folge 2 (45 Min.)
    Im Regenwald von Borneo lernt Freddie Flintoff, wie er inmitten vieler tödlicher Tiere überleben kann. Eigentlich ist er auf der Suche nach Orang-Utans. Doch sein Führer Osman ist ein wahrer Elefantenflüsterer, was zu unglaublichen Begegnungen mit seltenen Exemplaren der Dickhäuter führt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 07.06.2012Discovery Channel UK
  • Folge 3 (45 Min.)
    Thomas, ein Stammesältester der Maasai, begleitet Freddie Flintoff durch Tansania. Das Ziel ist die große Gnu-Wanderung, bei der sich Tausende Tiere jedes Jahr auf die große Reise machen. Doch der Weg dahin ist auch für Freddie beschwerlich … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 31.05.2012Discovery Channel UK
  • Folge 4 (45 Min.)
    Die Indianer Vernon und Michael Price vom Stamm der We Wai Kai zeigen Freddie Flintoff die Schönheit des Westen Kanadas. Freddie begleitet sie auf der winterlichen Jagd und übernachtet unter freiem Himmel. Doch das ist nur ein Vorgeschmack auf das Erlebnis, das noch auf ihn wartet: Nie hätte er gedacht, Killerwalen so nahe zu kommen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.04.2014ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereDo 14.06.2012Discovery Channel UK

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Freddie Flintoff Goes Wild online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…