Fred – The Show
USA 2012 (Fred: The Show)
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereNickelodeonOriginal-TV-PremiereNickelodeon U.S. (Englisch)
Füge Fred – The Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fred – The Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Internet-Star Lucas Cruikshank, der seit 2006 einen der erfolgreichsten YouTube-Channels betreibt, ist Fred Figglehorn, der mit hochgepitchter Stimme spricht und zu cholerischen Wutanfällen neigt.

Fred – The Show – Streaming

Fred – The Show – Community

  • am

    Ich bin ja eher, der Fan von solchem stumpfen, niveaulosen Humor ohne Zusammenhang. Aber sowas, doch bitte nicht im Fernsehen. Meinetwegen im Internet oder was weiß ich, aber doch nicht im Fernsehen!
  • am

    Nick zeigt wirklich so viel Blödsinn so wie zum Beispiel dieses Fred the Show und Marvin Marvin diese Sendungen sind überhaupt nicht interessant. Wieso hat Nick diese beiden Serien ins Programm genommen das verstehe ich nicht und dazu auch noch warum diese Sendungen dann auch noch so lange laufen. Nick sollte diese Serien wirklich so schnell wie möglich absetzen denn sonst wird Nick seine Zuschauer verlieren
  • am

    Diese Serie ist so Dumm ...
    Sie ist Unlustig
    Die Geschichte hat keinerlei Zusammenhang
    Sie hat kein bisschen Niveau
    Um es einfach zu sagen ... Es gibt Lustige, Spannende, Traurige usw. Sendungen, aber diese hat Garnichts und ich hab Angst wenn ich das nochmal sehe das ich völlig verblöde.
  • (geb. 2031) am

    diese serie ist richtig lanweilig und unötig wenn ich erhlich bin das ist einer dümmsten serie der welt
  • (geb. 2031) am

    was ist das denn für eine piss langweilige serie da stimme ich dir zu diese serie ist so scheiße die muss unbedingt abgeschaft werde wie langweilig die serie ist

Fred – The Show – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fred – The Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…