Folge 316

  • 316. Sibel und Natalie

    Folge 316 (89 Min.)
    Sibels deutsch-türkische Patchworkfamilie funktioniert bestens. Die 35-jährige Powermama managt mit Temperament und Leidenschaft den Haushalt und Erziehung der drei Kinder. Gemeinsam mit ihrem Mann Stefan (45) legt sie beim Nachwuchs Wert auf Regeln und Ziele. Das führt zwar bisweilen zu Auseinandersetzungen, besonders mit der pubertierenden Gül (14), aber auch Yusuf (8) hat schon mal Widerworte parat und die dreijährige Celina hat genauso ihren eigenen Kopf. Aber gemeinsam mit Mustergatte Stefan, von Beruf Polizist, meistert Sibel diese erzieherischen Herausforderungen. Die beiden sind seit sechseinhalb Jahren ein Paar und ein harmonisches Team. Seit kurzem geht Sibel wieder arbeiten und hat so die Doppelbelastung von zwei Jobs, als Mitarbeiterin einer Zeitarbeitsfirma und als Hausfrau und Mutter. Zum Glück gibt es Oma Margot (69), die immer da ist, wenn ihre Hilfe
    gebraucht wird.
    Die 25-jährige Natalie schläft gerne bis mittags, dann chattet sie oder sieht fern. Morgens sorgt Lebensgefährte Simon (20) für die Söhne Justin (5) und Elias (11 Monate), doch viel zu tun ist nicht, denn Elias schläft viel und Justin ist den ganzen Tag im Kindergarten, wo er komplett versorgt wird. Und wenn Justin zuhause ist, darf er tun, was er will, da Natalie Regeln für Kinder ablehnt. Simon sieht das zwar anders, kann sich aber nicht durchsetzen. Gesunde Ernährung und ein sauberes Zuhause haben für Natalie nicht oberste Priorität. Obwohl die beiden von Hartz IV leben, kochen sie wenig selbst, sondern ordern viele Mahlzeiten bei einem Lieferservice.
    Jetzt tauschen die dynamische Sibel und die junge Natalie für zehn Tage die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine spannende Zeit. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2012RTL II

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 18.11.2020
11:00–13:00
11:00–
Mi 29.04.2020
10:20–12:20
10:20–
Fr 18.10.2019
10:00–12:00
10:00–
Mi 15.05.2019
10:00–12:00
10:00–
Mi 31.10.2018
08:55–10:55
08:55–
Do 23.11.2017
08:55–11:00
08:55–
Do 10.12.2015
08:55–10:55
08:55–
Mo 13.04.2015
09:00–11:00
09:00–
Mo 16.02.2015
08:55–10:55
08:55–
Do 12.12.2013
09:10–11:15
09:10–
Fr 11.01.2013
09:15–11:15
09:15–
Do 10.01.2013
21:15–23:10
21:15–
Fr 16.03.2012
09:00–11:00
09:00–
Do 15.03.2012
21:15–23:15
21:15–
NEU
Füge Frauentausch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frauentausch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Wie lange wollt ihr eigentlich noch das leben kaputt machen.?!?!?Ich bin der Simon, bei mir kann man vorbei kommen. Alles zeigen alles vorstellen. Ich bin laut Aussage von Freunde Kameraden etc ein wörkerholic. Und damals war ich schon so. Was ihr zeigt und was in Realen Leben Sache ist. Interessiert euch nicht. Rtl2 macht dein Leben kaputt..... Durch euch wollte ich mein Leben nehmen, durch euch bin ich kaputt. Durch euch habe ich nicht länger Freunde als 2 Jahre. Weil die wissen wie ich wirklich lebe, aber ihr mich so darstellt das meine angeblichen Freunde sich abwenden von mir. Wegen euch war ich in Therapie wegen euch wollte ich nicht mehr. 😭 Wegen eure fake Sache glauben Leute die tv gucken das es die Wahrheit ist. Ich wünschte ich könnte gegen euch angehen.. Und ich wünschte das es Sibelle gut geht. Und das sie nicht so leidet. 
    • (geb. 1965) am

      Manchmal fragt man sich ob das Eventuell gesagt wäre wenn man sich nicht vorstellen kann dass es so eine Mutter für dieses junge Huhn wirklich gibt.
       Dass ihr es zulasse dass in der Sendung rassistische Kommentare fallen im Sinne von das ist ein Ausländer finde ich unterste Schublade.
      Aber recht hatte Sibel.
      Denen müsste man das Jugendamt schicken 

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…