Folge 424

  • 424. Nadine und Anita

    Folge 424
    Erotiksternchen Nadine (28) residiert Partner Markus (34) und Töchterchen Lilly (6) in einer 100 Quadratmeter großen Wohnung. Die temperamentvolle Nadine sagt gerne, wo’s lang geht. Täglich wird in der Wohnung gesaugt und gewischt, mittags, wenn Töchterchen Lilly versorgt ist, kann man sich auch etwas Qualitäts-Zeit gönnen und in ein nahgelegenes Restaurant gehen. Da Kochen nicht zu Nadines Lieblingsbeschäftigungen gehört, gibt es abends kalte Platte – das kann jeder, also auch Nadine. Der 84-jährige Robert möchte seiner geliebten Anita (71) gerne den Wunsch erfüllen, beim „Frauentausch“ teilzunehmen und ist deshalb bereit sie, so wie immer, zu
    unterstützen.
    Die beiden sind seit über 25 Jahren verheiratet und noch immer so glücklich wie am ersten Tag. Jeder hat seine Hobbies und akzeptiert die Ecken und Kanten des anderen, als wären es die eigenen. Eine gemeinsame Leidenschaft der beiden ist das Tanzen – die rüstigen Rentner legen immer noch eine heiße Sohle aufs Parkett. Aber auch sonst ist viel los: Robert puzzelt gerne, Anita liebt es zu wandern. Ein rundum glückliches Pärchen, das im Geiste doch ganz schön jung geblieben ist. Dominanter Rotschopf tauscht mit Power-Oma. Hier treffen zwei Generationen aufeinander und auf alle Beteiligten wartet eine spannende Zeit. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.04.2015RTL II

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 08.06.2021
00:20–01:57
00:20–
Fr 26.06.2020
01:50–03:15
01:50–
Do 25.06.2020
20:15–22:15
20:15–
Do 06.06.2019
20:15–22:15
20:15–
Do 05.04.2018
22:15–00:20
22:15–
Do 02.03.2017
23:15–01:10
23:15–
Do 30.04.2015
21:15–23:15
21:15–
NEU
Füge Frauentausch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frauentausch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Ganz einer meinung mit Annalotta und Mellanie. Die Prostituiert sich und geht dann so respektlos mit einem älteren Herrn um. Gut dass die Ihre Koffer gepackt hat. Robert hat das alles vernünftig versucht zu regeln und dann die Ruhe bewahrt als er sah dass es nichts bringt. Hut ab. Nur wie hält das der Freund von Nadine auf dauer aus?
    • am

      Ich bin durch Zufall heute in dieser Sendung hängen geblieben. Was wird hier für ein abartiges, niveauloses Abendprogramm gezeigt?! Dieses junge Paar, besonders dieser "Erotikstern", verhält sich respektlos und unvernünftig. Würfen Sie mit ihren Großeltern oder Eltern auch so umgehen?
      Was verspricht sich RTL II von so einer Sendereihe? 
      Ich schalte vorzeitig aus und ganz sicher diese Sendung nie wieder an!!
      • am

        ...Würden sie mit ihren Großeltern...
    • am

      Sorry die Möglichkeit
      • am

        Liebe Nadine,
        du bist ein wirklich hübsche Frau, aber wie du dich einen älteren Menschen von der ersten Minute so verhalten kannst, ist für mich unvorstellbar und wie du mit den Möbeln umgehst die dir nicht gehören!
        Ich denke dein Mann wird erschrocken über dein Verhalten sein glaub mir.
        Vielleicht hast du ja ergendwann dich für dein Verhalten zu entschuldigen.
        Lieben Gruß Mellanie
        • (geb. 1974) am

          Bitte Leute Votet ja nicht für diese Person.Sowas gehört verboten.Armes Kind.Gönnt den alten ihren verdienten Urlaub.
          • (geb. 1974) am

            Also ich bin geschockt über soviel dämlichkeit.Wie sie mit alten Leuten umgeht zeigt wie nivolos und dumm diese Person ist.Das sie sich nicht schämt.Der Opi tut mir so unendlich leid.Das arme Kind muss sich so im Fernsehn zeigen.Mein Freund und ich geht die Hut Schnur hoch.Ihr seid echt nur ein armseliges Häufchen.In keinster Weise sexy oder cool.Einfach nur abartig.Dicke Lippen fetten Arsch und zu bedauern.Du bist echt das aller aller letzte..Gossen Kind schämen sonst du dich.Bah

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauentausch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Folge zurückFolge weiter

            Auch interessant…