Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Frauenherzen“ startete am 10.09.2015 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 1
    Fe ist schwanger – und gar nicht erfreut darüber. Als sie es endlich Mark beichtet, ist der überglücklich. Doch Fe ist sich nicht sicher, ob sie das Kind behalten will … Als plötzlich ihre Mutter in ihrem Café auftaucht, ist Frieda ziemlich überrascht. Doch dann erfährt sie den wahren Grund für ihren Berlin-Besuch. Während Mandy wegen ihres Chat-Flirts auf Wolke sieben schwebt, hat Britta mit ihrer pubertierenden Tochter und der kniffligen Jobsuche zu kämpfen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2015Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereDi 15.09.2015Sat.1
  • Staffel 1
    Fe ist irritiert – sie entwickelt Muttergefühle und spielt sogar mit dem Gedanken, ihren Job aufzugeben! Mark weiß bislang nichts davon und ist immer noch sauer auf sie. Daher trifft er sich mit Frieda, die gerade mit ihrer krebskranken Mutter im Clinch liegt. Bei Mark fühlt sie sich endlich wieder aufgehoben und verstanden. Doch dann findet sie heraus, dass er vergeben ist. Auch Mandy macht eine unliebsame Entdeckung, ebenso wie Britta, die sich in ihrem neuen Job beweisen will. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.09.2015Sat.1 Emotions
  • Staffel 1
    Fe muss sich entscheiden: Kind oder Karriere? Auch Mandy befindet sich in einer Zwickmühle. Sie hat Karat noch nicht gebeichtet, dass Alex ihr Date war und sie sich super verstehen. Dann erwischt Karat die beiden turtelnd im Salon und rauscht wütend ab … Frieda versucht entgegen ihrer Gefühle, Mark auf Distanz zu halten, lässt sich im Suff aber zu einer folgenschweren Dummheit hinreißen. Und Britta erfährt was es heißt, einen knackigen 18-Jährigen im Bett zu haben! (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2015Sat.1 Emotions
  • Staffel 1
    Um ihren Ex Richard beim Geburtstagsgeschenk für Nele auszustechen, bringt Britta nicht nur Bibi in Verruf, sondern blamiert sich auch bis auf die Knochen. Mandy hingegen schwebt mit Alex auf Wolke Sieben, doch sie vermisst Karat. Der ist immer noch sauer, weil sie sich mit dem Schnösel eingelassen hat. Fe versucht unterdessen, sich auf ihre Mutterschaft zu konzentrieren. Natürlich gelingt ihr das nicht allzu gut. Wenn sie wüsste, was ihr Mann unterdessen mit Frieda treibt … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.10.2015Sat.1 Emotions
  • Staffel 1
    Fe spürt, dass sich Mark immer mehr zurückzieht und kann sich das nicht erklären – bis zu einem ganz bestimmten Moment. Frieda schmeißt ihren Job hin, um noch einmal mit ihrer Mutter zu verreisen. Doch irgendwie läuft dann alles aus dem Ruder. Zwischen Mandy und Alex läuft es weiterhin super. Bis sich Alex mit Karat anlegt … Britta muss eine ziemlich fiese Pleite im Job verkraften und gerät schließlich in Teufels Küche (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.10.2015Sat.1 Emotions
  • Staffel 1
    Frieda fällt in ein tiefes Loch und flüchtet sich in wilde Partys. Fe hingegen will nur noch weg aus Berlin und täuscht gegenüber Mark eine Fehlgeburt vor. Mandy ist nach dem Stress mit Alex wieder glücklich, denn er hat ihr den Salon geschenkt. Doch die Freude währt nicht lange … Britta vertuscht weiterhin ihre Arbeitslosigkeit und sucht fieberhaft nach einem neuen Job. Es scheint, als ob sie dabei tatsächlich einmal Glück hat! (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.10.2015Sat.1 Emotions

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frauenherzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…