2 Folgen
    Deutsche Erstausstrahlung: 14.04.1995 Sat.1

    Halbstündige Talkshow mit Franziska van Almsick.

    2,5 Millionen DM soll die damals 16 jährige Schwimmerin dafür bekommen haben, Prominente zu begleiten und ihnen Fragen zu stellen. Zwölf Folgen waren angepeilt, nach zweien, in denen sie sich an Uschi Glas nach dem Bummel über den Markt wandte: „Isst du gerne Obst?“ und Harald Juhnke endlich einmal mit der Frage konfrontierte, ob er in seinem Alter noch Lampenfieber habe, war Schluss. Zwei Talks mit Günther Jauch und Peter Maffay waren schon vorher als „nicht sendefähig“ eingestuft und der Start der Reihe verschoben worden. Franzis Manager rang sich zu dem Urteil durch, „immerhin“ sei das, was sie mache, „nicht ehrenrührig“.

    Die beiden ausgestrahlten Ausgaben liefen Karfreitag und Ostersonntag am Vorabend. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Cast & Crew