Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1969) am

    Kann mir jemand sagen, ob es die 3 Staffeln von Franklin auf DVD zum Kaufen gibt und wenn ja, wo ?
    • (geb. 1978) am

      Ich bin Mutter einer dreijährigen Tochter und Pädagogin, sowie Lebens- und Sozialberaterin und kann diese Serie bzw. DVD´s von Franklin nur wärmstens weiter empfehlen.Leider gibt viele Sendungen die nicht kindgerecht sind - dieses ist eine der wenigen, die wirklich Kinder weiterentwickeln und in ihrem Kindsein unterstützen können (keine Gewaltszenen)! Schade, dass auch andere Sender diese Serie noch nicht entdeckt oder aufgenommen haben!!!Von mir gibt es "*****Sterne" für Franklin
      • am

        Haben alle figuren namen ?ùnd wenn welche
        • (geb. 1968) am

          Bin totaler Franklin-Fan und schaue das gerne mit meinem Sohn zusammen. Die Filme laufen in ruhigen Bildern, es werden keine albernen Stimmen verwendet und sämtliche Alltagserlebnisse der Youngsters werden wunderbar dargestellt, und man gewinnt Franklin richtig lieb. Einfach wunderbar. Eine Oase inmitten manch grausiger ''Kinderfilme''.
          • am

            Ja Heike, ich seh das genauso, sehr schön animiert, mal ohne rumgeschiesse wie die anderen *für kleinkinder* animierten Filme wie PET Alien usw. stimmts?
            • am

              hallo kann mir einer helfen und hat jemand eine bilderbuch analye von franklin kommt in die schule?bräuchte das für eine arbeit und hab voll kein plan wie sowas geht!bis dann ela
              • (geb. 1968) am

                Die ganze Familie liebt Franklin und seine Freunde.
                Es sind schöne kleine Geschichten, die den Kindern auf liebevolle Weise zeigen was im Leben wichtig ist.

                Ganz toll umgesetzt und auch den Erwachsenen macht das Zuschauen Spass.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franklin – Eine Schildkröte erobert die Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Franklin – Eine Schildkröte erobert die Welt auf DVD

                Auch interessant…