Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1960) am

    Schade, dass ich die Wiederholung des Films verpasst habe, suche den Film auch auf DVD und in Deutsch. Kann mich noch gut an "Pollidolli" erinnern. Mir gefiel dieser Zweiteiler einfach am besten und es ist bedauerlich dass er nicht mehr gezeigt wird (außer auf premiere).
    • (geb. 1968) am

      Ich habe den Film mit 12 gesehen, war damals sehr beeindruckt und würde ihn sehr gern wieder mit den Augen einer Erwachsenen anschauen. Auch eine DVD in deutscher Fassung wäre was Schönes- vielleicht habe ich ja bald einmal Glück.
  • (geb. 1966) am

    ich suche diesen film schon seit einiger zeit. soviel ich weiss, ist das ein zweiteiler. es gibt zwar eine vhs, aber die ist stark gekürzt und somit uninteressant.
    • am

      Der Film läuft gerade auf Premiere 13th street :)

      Wer also Premiere hat: er wird demnächst nochmal wiederholt *in kindheitserinnerungen schwelgt*
      • (geb. 1968) am

        Hi, ja, auch ich habe diesen Film, damals, gesehen!
        Und war absolut begeistert, einige Szenen springen heute noch in meinem Kopf herum ;) Ich würde diesen Film so gerne nochmal sehen !!!!!! Leider kennen die meisten Leute den Film garnicht, wenn ich davon erzähle wird nur mit dem Kopf geschüttelt :( Leider !
        Viele,liebe Grüsse ! Gaby,
        chaosditz@t-online.de
        • (geb. 1967) am

          Hi. Bin erst heute auf diese Seite gestoßen. Wow. Ich steh also mit diesem Film also doch nicht alleine da. Auch bei mir handelt es sich sozusagen um eine Kindheitserinnerung.... Hatte leider keine Möglichkeit, den Film auf Premiere zu sehen. Zu bestellen ist er ja nur auf englisch.
          Ich würde mich wahnsinnig freuen, da ich auch schon seit Jahren darauf warte zu überprüfen, warum ich mich damals in Leonard Whiting verknallt habe. Grins.
          Liebeste Grüße ilonagross@gmx.de
          • (geb. 1970) am

            Hallo Leute, ich bins nochmal - der Film kommt im august 2004 in Premiere (Kanal 13th Street)!!
            • (geb. 1970) am

              Suche diesen Film (deutsche ungeschnittene Version) möglichst auf DVD. Erinnere mich, dass ich den Film damals im TV gesehen habe. Muss so um 1980 gewesen sein im Rahmen der Reihe "der phantastische Film" in der ARD. Am deutlichsten ist mir noch die Szene im Kopf wo das Monster dem weiblichen Geschöpf den Kopf abgerissen hat - hat mir damals echt Albträume bereitet.
              • (geb. 1968) am

                Ich suche den Film ebenfalls seit Jahren, sozusagen eine Kindheitserinnerung...
                • (geb. 1951) am

                  War vor vielen Jahren ein SUPER-MEHRTEILER: den würde ich unglaublich gerne noch einmal sehen!!!
                  • (geb. 1969) am

                    Suche diesen Film seit Jahre auf Video oder DVD. Habe nur die auf 123 min. gekürzte Fassung in Englisch auf Video.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frankenstein, wie er wirklich war online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Frankenstein, wie er wirklich war auf DVD

                    Auch interessant…