Staffel 2: 2013, Folge 1–3

Staffel 2 (2013) von „Franken sucht den Supernarr“ startete am 10.01.2013 im BR Fernsehen.
  • Staffel 2, Folge 1 (45 Min.)
    Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr geht „Franken sucht den Supernarr“ in die nächste Runde. Gesucht werden wieder Talente aus Mittelfranken, Oberfranken, Unterfranken und der Oberpfalz. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.01.2013Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 2 (45 Min.)
    Im 2. Halbfinale werden nun die letzten Plätze für das Finale vergeben. Noch einmal versuchen Musiker, Tänzer, Büttenredner, Zauberer und Komödianten aus ganz Bayern mit witzigen Darbietungen, spitzzüngigen Texten, kuriosen Liedern und ungewöhnlichen Tanzeinlagen die fränkischen Juroren von ihrem Talent zu überzeugen: Moderatorin Katja Wunderlich von BAYERN 3, den Sitzungspräsidenten der „Fastnacht in Franken“ Bernd Händel sowie den Fürther Komiker Martin Rassau. Durch die Sendung führt wieder Volker Heißmann. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2013Bayerisches Fernsehen
  • Staffel 2, Folge 3 (45 Min.)
    Zehn außergewöhnliche Kandidaten haben sich für das große Finale am Donnerstag, 24. Januar 2013, bei der Fastnachts-Talentschau qualifiziert. Die besten Komödianten, Musiker, Tänzer und Büttenredner kämpfen um die „Supernarr-Trophäe“ und einen Auftritt bei „Fastnacht in Franken“ in Veitshöchheim. Dem Sieger winkt ein Auftritt am 1. Februar 2013 vor einem Millionenpublikum bei der Prunksitzung „Fastnacht in Franken“. Er darf sich neben Kultstars wie Michl Müller, Martin Rassau, Volker Heißmann und der Altneihauser Feierwehrkapell’n auf der Bühne beweisen. Mit amüsanten Texten, schrägen Tanzeinlagen und originellen Darbietungen konnten die zehn Finalisten aus dem gesamten süddeutschen Raum die Jury überzeugen. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2013Bayerisches Fernsehen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Franken sucht den Supernarr online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…