Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1971) am

    Abklatsch von Indiana Jones? Nur weil die serie in den 1930er Jahren spielt? Die Serie hat mit Indy so garnichts zu tun. Frank Buck ist kein Archäologe, sondern Tierfänger,und Jäger, der sich gegen Wilderer, etc. einsetzt. Die Serie war schon wirklich sehr gut, schade, dass es nur eine Staffel gab. Lag damals an den hohen Produktionskosten. Bin froh, die Serie mir damals aufgenommen zu haben. Ungewohnt war immer, Bruce Boxleitner ("Agentin mit Herz") mit Schnauzbart zu sehen :)
    • (geb. 1963) am

      Hatte ich 1993 zum erstenmal auf "Pro7" gesehen. Kann mich an jede einzelne Folge leider nicht mehr erinnern. Nur soviel ist, daß die Serie ein Abklatsch von "Indiana Jones" ist.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frank Buck – Abenteuer in Malaysia online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…