Fragen, die dein Kind dir stellt
DDR 1961–1965
  • Doku/Sport
Füge Fragen, die dein Kind dir stellt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fragen, die dein Kind dir stellt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gesprächssendung mit Filmen, in der Zuschauerfragen unter Leitung von Annemarie Bordhagen von Fachärzten beantwortet wurden. Sie wurde in der Reihe „Das Kinderfernsehen sendet für Eltern“ gezeigt und setzte die Reihe Der Guckkasten fort. Lief unregelmäßig erst am späteren Freitag-, dann am Mittwochabend, war 40 Minuten lang und brachte es auf rund zehn Ausgaben. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fragen, die dein Kind dir stellt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…