Frag den Lippe
D 2008
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereComedy Central
Füge Frag den Lippe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Frag den Lippe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Jürgen von der Lippe und sein Team von Comedians beantworten die Fragen der Zuschauer aus Alltag, Wissenschaft und Zwischenmenschlichem.
Zum Beispiel: Jemand steht an der roten Ampel und will diese überqueren, um den Bus noch zu erreichen. Wenn er den Bus bekommt, dann kann er seinen Kindern noch „Gute Nacht“ sagen. Allerdings stehen an der roten Ampel auch Kinder, denen er ein schlechtes Vorbild wäre. „Was soll er tun?“. (Text: Viacom Brand Solutions)

Frag den Lippe – Community

  • am

    @unbekannt
    Frag den Lippe lief vom 04.03.08 bis zum 08.04.2008 zuletzt auf Comedy Central. Leider gibt es momentan keine aktuellen Ausstrahlungen. Wahrscheinlich brachte die Show nur mäßige Quoten.
  • am

    wo, verdammt nochmal, laeuft diese sendung?
    konnte nix finden??????

Frag den Lippe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Frag den Lippe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…