Deutsche Erstausstrahlung: 04.03.2008 Comedy Central

    Jürgen von der Lippe und sein Team von Comedians beantworten die Fragen der Zuschauer aus Alltag, Wissenschaft und Zwischenmenschlichem.

    Zum Beispiel: Jemand steht an der roten Ampel und will diese überqueren, um den Bus noch zu erreichen. Wenn er den Bus bekommt, dann kann er seinen Kindern noch „Gute Nacht“ sagen. Allerdings stehen an der roten Ampel auch Kinder, denen er ein schlechtes Vorbild wäre. „Was soll er tun?“. (Text: Viacom Brand Solutions)

    Frag den Lippe – Community

    danny am 26.04.2008: @unbekannt Frag den Lippe lief vom 04.03.08 bis zum 08.04.2008 zuletzt auf Comedy Central. Leider gibt es momentan keine aktuellen Ausstrahlungen. Wahrscheinlich brachte die Show nur mäßige Quoten.
    unbekannt am 02.03.2008: wo, verdammt nochmal, laeuft diese sendung? konnte nix finden??????

    Cast & Crew