Fortsetzung folgt
D 2002–2011
  • Kinderserie
Deutsche TV-PremiereKI.KA
Alternativtitel: Fortsetzung folgt - Das Magazin / Fortsetzung folgt - Die Doku
Füge Fortsetzung folgt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Fortsetzung folgt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Fortsetzung folgt“ ist, wie der Name schon sagt, eine Fortsetzungsreihe. Die meist 4-teiligen Geschichten aus „Fortsetzung folgt – Das Magazin“ werden in „Fortsetzung folgt – Die Doku“ mit zusätzlichen Informationen und Interviews vertieft. Im Magazin geht es immer um 3 bis 4 Themen, in der Doku immer um eins.
Seit März 2009 ist die Sendung unmoderiert. (Text: Ronny Steinicke/Dennis Rieken)

Fortsetzung folgt – Community

  • (geb. 1995) am

    Meine kleine Schwester ist total traurig, weil sie einen Pferdenamen aus "Fortsetzung folgt" von heute, Sonntag, 25.11. vergessen hat. Es war nicht "Marlana", sondern der Name von dem anderen Pferd! Wer kann mir sagen, wie es heißt??

Fortsetzung folgt – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fortsetzung folgt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…