Kommentare 1–10 von 20

  • am

    Eine lange Recherche und Fan-Leidenschaft findet nun ihren Höhepunkt.
    Pünktlich zum 30. Geburtstag der Show präsentiere ich am Tag der Erstausstrahlung
    vor 30 Jahren eine über dreistündige YouTube-Dokumentation über "Fort Boyard - Ein Spiel für Abenteurer". Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere vorbeischaut. Mit dabei u.a. Reiner Schöne, Rita Werner und Jacky Dreksler und viele andere bekannte Gesichter, die ich interviewt habe.

    Ab 19 Uhr gibt es zunächst ein "Warm-Up" auf "Twitch" unter www.twitch.tv/thefricolix mit Fans und auch ehemalige Moderatoren wollen hier dabei sein ;-) Es kann also einen interaktiven Plausch geben

    Ab 20 Uhr dann die Jubiläumsshow auf YouTube unter diesem Link:

    https://youtu.be/iAB-7GytqUA

    Bis dahin sende ich viele Grüße!

    Schlüssel geht an Meer!
    • am

      Moin,

      zum 30. Jubiläum der Erstausstrahlung der Sendung habe ich Rita Werner interviewt.
      Hier die Links zum Podcast:

      https://open.spotify.com/show/2TrMyNbggQeCNZLUhOeEe5

      https://fortboyard1990.podigee.io/s1e1-neue-episode

      Am 20. Dezember ab 20 Uhr gibt es zudem eine Jubiläumssendung über die Show
      auf www.youtube.com/fortboyard1990de

      Viel Vergnügen!
      • am

        Liebe Fans und Freunde der Kultstaffel von Fort Boyard!

        Am 20.12.20 jährt sich zum 30. Mal der Termin der Erstausstrahlung von "Fort Boyard" mit Reiner Schöne und Rita Werner. Aus diesem Anlass planen wir bereits seit Monaten eine große Überraschung. Einen großen Anteil daran sollen auch die Fans dieser Kultsendung nehmen. Schickt uns eure kurzen Anekdoten oder Erinnerungen an diese Staffel in einem Video. Gleichzeitig könnt ihr dort natürlich auch die Community und die ehemaligen Protagonisten der Show grüßen. Auf jeden Fall würden wir uns freuen, wenn viele an diesem Projekt mitwirken.

        Wir können jetzt schon verraten: Es wird ein nostalgisches Fest! Smilie

        Schickt uns die Kurzvideos gerne per Mail an:

        le-rav@gmx.de

        oder schickt uns einen entsprechenden Link.

        Per WhatsApp ist es natürlich auch möglich, dann fragt einfach via PM nach der Nummer.

        In diesem Sinne - "Schlüssel geht an Meer"!

        Das Fort Boyard 1990-Team
        • am

          Wird Fort Boyard wiederholt und wenn ja wann
          • (geb. 1990) am

            Fort Boyard ist einfach Kult! Egal ob im Franz.-TV oder in Dtld...
            Einfach eine klasse Show
            • (geb. 1978) am

              PFLICHT PFLICHT PFLICHT !!!!!! FORT BOYARD :-))) Woah was
              habe ich das früher verschlungen und es GEHASST!!!! das es schon vorbei war.Sat1 denkt daran heute eh nicht mehr.Nur noch Salesch und so Zeugs im Kopf.Also eine DVD davon mit ALLEN Folgen wär WAHNSINN!! PFLICHTKAUF!! Alles was danach kam,ne also von mir bis hier.
              • (geb. 1987) am

                KRASS!Auf der Fanseite sehe ich grad, dass mein alter Sportlehrer da mitgemacht hat!!!Hammer
                • (geb. 1974) am

                  Ich liebe Fort Boyard und am liebsten im französischen Orginal, verstehe zwar nix aber die Show kapiert man ja auch so. Laut France2 Website gab es in Frankreich noch eine Season 2006, hoffe das sie auch 2007 noch weitermachen.Habe gerade wieder auf TV5 eine Wiederholung von 2005 gesehen. :-)))
                  • (geb. 1975) am

                    Stetig neue Bilder und Infos
                    zu der legendären und einzigartigen "Fort Boyard"-Staffel aus dem Jahr 1990 gibt es auf www.fortboyard1990.de

                    Wieder neue Bilder in den Impressionen, Devotionalien usw.
                    • (geb. 1962) am

                      Die Serie wird auf TV5 derzeit Samstag abends (oder besser nachts) gezeigt; ich habe keine Ahnung, ob das Wiederholungen oder neue Folgen sind. Ist zwar im Original, aber ehrlich, die reden sowieso zu viel, das braucht man nicht zu verstehen.
                      Die Frage ist, ob man so etwas nicht auch in Deutschland produzieren könnte, muss ja nicht mit echten Tigern usw. sein. Wenn schon Burg im Fernsehen, dann lieber so, als mit dümmlichen Möchtegernstars in Dschungelcampmanier.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Fort Boyard online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Fort Boyard-Fans

                      Auch interessant…