Special, Folge 1–2

  • Folge 1
    Die Hits des Jahres 1984 mit Peter Illmann und Ingolf Lück.
    Deutsche TV-PremiereFr 28.12.1984wdr - Westdeutsches Fernsehen
  • Folge 2
    Sondersendung anläßlich der 200. Sendung von Formel Eins
    Mit Peter Illmann, Ingolf Lück, Stephanie Tücking, Kai Böcking
    Boy George, kunstvoll geschminkter Paradiesvogel aus England, gehört zu den vielen Gästen der fröhlichen Geburtstagsparty von Formel Eins
    Das Team um Andreas Thiesmeyer und Wolfgang Neumann lud Freunde, Fans und Stars zur Jubiläumsfete ein. Unter den bekannten Gästen: Falco, die Pet Shop Boys, Climie Fisher, Yello, The Communards, Münchener Freiheit, Black, T’Pau, Johnny Hates Jazz, Boy George – und Teasy, das Comic-Maskottchen
    Die beliebte Popsendung feiert ein Jubiläum: die 200. Sendung
    Vor fünf Jahren kam das Geburtstagskind in den „Dritten“ zur Welt. Formel Eins, die flotte Mischung aus Videoclips, Gesprächen, Gags und Livemusik, gefiel auf Anhieb und eroberte im Januar 1988 das Hauptprogramm. Zum Jubiläum präsentieren Kai Böcking und seine Vorgänger Peter Illmann, Ingolf Lück, Stefanie Tücking eine tolle Party mit vielen Gästen. Dazu Highlights aus den vergangenen Jahren. Mit auf der Superfete: die englische Gruppe T’Pau. (Text: Hörzu 13/1988, S. 80)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.04.1988Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Formel Eins online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…