For Your Love

    For Your Love

    USA 1998–2002

    For Your Love – Community

    Avatarprinzessin (geb. 1996) am 08.11.2008: hEY HEY....ich hab mal meine eigene Avatargeschichte geschrieben:---ab folge zuko´s erinnerungen-- Es war spät und Zuko trabte mit seinem Straßenpferd aus dem zerstörten stadttor.Da reif eine Stimme plötzlich:,,Warte!´´ Zuko stoppte das tier er drehte sich aber nicht um.Ein Mädchen (15) mit langen blonden Haaren sah ihn an und sagte:,,Zuko-ich...ich komme mit!´´ Er sah sie erschrocken an-dann warf er ihr einen tiefen Blick zu. ,,Ich weiß du kennst mich nicht..aber ich dich!Und deine Vergangenheit!´´ Er sah sie missgläubisch an aber das Mädchen bestätigte ihre Aussage:,,Deine Mutter floh als du noch ein Kind warst-bei einer Kriegsberatung sagtest du die Wahrheit und bekamst großen Ärger-dann machtest du dich mit deinem Onkel...´´ Zuko unterbrach sie:,,Ich weiß nicht wer du bist...´´ ,,Nenn mich Larissa!´´ ,,dass ist mir völlig egal!Lass mich in Ruhe!´´ Ihre Augen verblassten aber -Larissa- ließ nicht locker:,,Ich kann die Helfen ZUKO!Bitte vertrau´ mir!´´ ,,Steig auf!´´ sagte er plötzlich! Die Menschen sahen den beiden nach und tuschelten mit fiesem Blick. Als es Nacht war trabte er weiter bis larissa sagte:,,willst du keine Pause machen?´´ Darafhin stoppte er das Straußenpferd und sprang ab. Er sagte kein Wort aber seine zerschmetterten Gefühle sah man in seinen Augen. ,,Ich weiß wie du dich fühlst!´´,flüsterte sie. ,,Nein!Tust du nicht.´´,meinte er. Sie nahm das Straußenpferd und band es an einen Baum. Dann legte sie sich langsam in einem abstand neben ihn.Aber er drehte sich nur zur Seite. Am nächsten Morgen sagte er monoton:,,Aufstehen!´´ ,,Es geht schon weiter?´´ Aber er sah sie nur gemein an. Sie ritten und ritten.Es war heiß und die Sonne schnitt ihnen förmlich ins gesicht! ,,Ist dir heiß?´´,fragte Larissa. ,,Ja´´,sagte er schnell. ,,Ich bin eine Wasserbendigerin und kann Wasser aus der Luft ziehen!´´ ....bald geht´s weiter.... Eure: Avatar Prinzessin

    Cast & Crew