Staffel 3, Folge 1–9

Staffel 3 von „Footballers’ Wives“ startete am 03.08.2009 bei TIMM.
  • Staffel 3, Folge 1
    Die dritte Staffel beginnt mit einer Beerdigung: Chardonnay, die letztlich der Magersucht zum Opfer fiel, wird die letzte Ehre erwiesen. Tanya und Teamchef Frank müssen die Feierlichkeiten aber frühzeitig verlassen: Sie haben einen Termin beim Standesamt, wo die verwitwete Mrs. Turner zu Mrs. Frank Laslett wird. Unterdessen stellt sich Conrad Gates mit Ehefrau und Bollywood-Star Amber als neues Teammitglied vor und spürt sogleich eine besondere Verbindung zu Tanya … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.04.2010TIMMOriginal-TV-PremiereMi 11.02.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 2
    Ian erwischt seine Frau Donna und Teamkollege Sal inflagranti und ist am Boden zerstört. Er zieht in ein Hotel und mixt sich einen Tabletten-Cocktail. Zum Glück sind die Papparazzi einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Taufe für Baby Paddy Pascoe steht an und alle sind überrascht über das großzügige Geschenk, das Jason Turner den Pascoes macht. Sein eigener Kinderwunsch muss hinten anstehen: Ehefrau Tanya wird wegen Kokainbesitzes festgenommen.
    Tanya findet heraus, dass Frank kurz vor der Pleite steht und richtet ihre Bemühungen fortan auf Conrad – Ehefrau Amber ist damit natürlich gar nicht einverstanden. Nachwuchsspieler Harley wird ins Team aufgenommen und ist selig, als auch Freundin Shannon nach London kommt. Die fühlt sich jedoch nicht wohl in ihrer Haut und stattet erstmal einem erfolgreichen Schönheitschirurgen einen Besuch ab. Kyle riskiert derweil seine Karriere als Profispieler. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.04.2010TIMMOriginal-TV-PremiereMi 18.02.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 3
    Nach seinem Unfall ist es fraglich, ob Kyle jemals wieder Fußball spielen kann. Die Physiotherapeutin Elaine soll ihm helfen, aber Kyle setzt nicht gerade viel Vertrauen in sie. Amber verschwindet unterdessen zu einer Filmpremiere nach Paris, nachdem sie ihrem Mann eingeschärft hat, dass er die Finger von Tanya zu lassen hat. Mit dem Club geht es bergab: Er scheint vor ernsthaften finanziellen Problemen zu stehen und nun hat Hazel sich in den Kopf gesetzt, den Earls Park F.C. zu kaufen. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.04.2010TIMMOriginal-TV-PremiereMi 25.02.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 4
    Es ist Harleys großer Tag: Er und Shannon werden heiraten und alle Spieler samt Ehefrauen erscheinen zum rauschenden Fest. Unterdessen hat Hazel tatsächlich den Club übernommen und als erste Amtshandlung entschieden, dass Elaine weiterhin Kyles Therapeutin bleiben soll – die beiden müssen sich also miteinander arrangieren. Tanya kommt ihrem Ziel – Conrad – immer näher, auch wenn der nicht vor hat, plötzlich monogam zu leben. Am Ende des Tages will Harley seine frischgebackene Ehefrau überraschen und ahnt noch nicht, dass er sie damit in Lebensgefahr bringt … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.04.2010TIMMOriginal-TV-PremiereMi 03.03.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 5
    Conrad ist geschockt: Seine Frau Amber wurde entführt und bei dem Gedanken, sie könnte nicht mehr zurückkommen, wird ihm bewusst, wie viel sie ihm bedeutet. Kyle und Elaine haben derweil Gefühle füreinander entdeckt und wenn Kyle es schafft, dem Glücksspiel den Rücken zu kehren, könnte das ein erfolgreicher Neuanfang werden. Nachdem Amber wieder aufgetaucht ist, stellt Tanya Nachforschungen an und ist von den Ergebnissen nicht wenig überrascht … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.04.2010TIMMOriginal-TV-PremiereMi 10.03.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 6
    Kyle will seine neue Liebe zu Elaine feiern und macht mit ihr einen Ausflug – ausgerechnet zum Pferderennen … Nach anfänglicher Versöhnung hängt bei Conrad und Amber jetzt der Haussegen richtig schief – aber Conrad guckt sich ohnehin schon wieder anderweitig um. Tanyas perfider Plan Frank aus dem Weg zu räumen geht tatsächlich auf … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.08.2009TIMMOriginal-TV-PremiereMi 17.03.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 7
    Tanya fühlt sich sichtlich wohl in der Rolle der glamourösen Witwe und beginnt sogleich einen perfiden Krieg mit Erzfeindin Amber. Elaine ist von Kyle enttäuscht, lässt sich aber erneut auf ihn ein und wird prompt von der Presse vorgeführt … Conrad ist an Tanyas Annäherungsversuchen nicht übermäßig interessiert, hat er doch gerade Teammitglied Noah den Kopf verdreht. (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.08.2009TIMMOriginal-TV-PremiereMi 24.03.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 8
    Eigentlich sollte Kyle wieder am Training teilnehmen, aber nach einer Nacht im Fight-Club und unzähligen Verletzungen – die er alle seiner Freundin Elaine und Mama Jackie erklären muss – sieht es nicht rosig für ihn aus. Unterdessen lässt Shannon geduldig eine Schönheits-OP nach der anderen über sich ergehen, um die perfekte Spielerfrau zu werden. Ehemann Harley ist von den Entwicklungen wenig begeistert … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.04.2010TIMMOriginal-TV-PremiereMi 31.03.2004ITV
  • Staffel 3, Folge 9
    Das Team macht Ferien in Spanien und amüsiert sich prächtig mit den Hotelangestellten. Auch Neuzugang Bruno Milligan ist kein Kind von Traurigkeit. Währenddessen sorgt Tanya dafür, dass sie und Amber gleichzeitig ihre Söhne bekommen – denn noch hat sie ihren perfiden Plan nicht zu Ende gebracht. Eine „zufällige“ Verwechslung der Kinder soll sicherstellen, dass sie auch tatsächlich Conrads Baby aufzieht und nicht ihr eigenes, dessen Vater Frank ist. Doch noch bevor der Vaterschaftstest Klarheit bringen kann, passiert ein Unglück … (Text: TIMM)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.08.2009TIMMOriginal-TV-PremiereMi 07.04.2004ITV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Footballers’ Wives online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…